Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Seit wann ist die Schweiz Mitglied in irgendwas?Außerdem ist die ECE Regelung für ganz Europa gültig du Held (Economic Commission for Europe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist die Schweiz Mitglied in irgendwas?Außerdem ist die ECE Regelung für ganz Europa gültig du Held (Economic Commission for Europe).
Seit wann ist die Schweiz Mitglied in irgendwas?
Die Schweiz ist auch Mitglied in der UN (erst seit 2002) aber nicht in der EU.Mach dich doch bitte jetzt nicht lächerlich. Die Schweiz ist in so vielen europäischen und internationalen Organisationen Mitglied. Unter anderem auch in der ECE. Soll ich das jetzt wirklich für dich googlen?
Stimmt, aber das Fass "Abbiegelicht" hast Du aufgemacht, denn das wahr ursprünglich gar nicht das Thema.Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ohne diese Kennzeichnung kein Abbiegelicht zulässig ist, wurde ein weiteres Foto in noch schlechterer Qualität gepostet, auf dem das Kennzeichen nun wenigstens schemenhaft zu erkennen ist.
Soll man darauf antworten? Falls das Satire sein soll bitte kennzeichnen. So ist es nur eins, nämlich überheblich.Da ich perfekt angepasste Kontaktlinsen trage und somit besser sehe als es ein menschliches Auge überhaupt in der Natur könnte (120% Sehkraft laut letzter Messung), ist der Vorwurf ich könne nicht richtig sehen, entkräftet
Nein, das wäre peinlich für denjenigen, der sich so etwas einfach kauft. Es muss nicht alles in einem Thread erklärt werden, noch dazu für jemanden, der nicht Mitglied in diesem Forum ist und smot zur Absicherung seines Kaufes keine Frage stellen kann.Nicht dass jemand der hier gar nicht angemeldet ist, aber einfach nur mitliest NSW kauft, verbaut und dann bei der nächsten HU oder Polizeikontrolle ein Problem bekommt. Das wäre wirklich peinlich für dieses Forum
Wieder so überheblich.Übrigens ist meine Meinung immer gut durchdacht, ich habe also einen Denkvorsprung vor allen anderen
Ganz ehrlich? Du hast anscheinend immer noch nicht die Netiquette gelesen. Da stehen wertvolle Hinweise bzgl. des gegenseitigen Umgangs. Damit Du auch genügend Zeit diese Informationen zu lesen, gebe ich Dir jetzt mal eine Woche Zeit dies ändern.Wer also anderer Meinung ist als ich, sollte vorher bedenken, dass er höchstwahrscheinlich im Unrecht ist. Ihr müsst euch aber nicht entschuldigen, ein Danke reicht auch.
Hier muss ich Dich korrigieren. Überheblich ist eine Sache, das hier ist aber Arroganz.Wieder so überheblich.
Das Einzige, was ich auf die Schnelle dazu gefunden habe (Technik Lexikon Seat) , ist dass bei Abbiegelicht der Reflektor anders ist, damit er mehr zur Seite strahlt. Deshalb müssen bei nicht Verwendung der Nebelscheinwerfer für ein Nachrüsten des Abbiegelichts die Scheinwerfereinheiten getauscht werden.Nur mal so nachgefragt, was ist den technisch anders bei Neblern wenn da das viel diskutierte K auf den Lampen ist, ich finde dazu nichts im Netz.
War das nicht das Kurvenlicht?Es gibt wohl zwei Arten von Abbiegelicht, das statische und dass mit einer bewegbaren Linse.
Was soll da auch stehen? Die Polizei wird kaum die Zulassung jedes einzelnen Bauteils prüfen. Das ist Sache der HUSelbst im Bußgeldkatalog steht nichts von K-Kennzeichen beim Abbiegelicht drin, ist doch schon seltsam.
Hallo @Andreas HH, wenn du die Teile eingebaut hast wäre ich sehr erfreut zu hören was du gemacht hast u wie aufwendig es war. Überleg mir auch das umrüsten daher bin ich neugierig. GrüsseGuckst du
Meine waren auch ruckzuck da - habe bloß die nächsten Tage gar keine Zeit zur Montage ....
Anhang anzeigen 126035
Aber die Polizei macht sowas?Na Kurvenlicht ist doch in den Hauptscheibwerfern..Abblendscheinwerfern verbaut, mit Antriebsmotoren.
Bei der HU habe ich noch nie erlebt, beim test der Scheinwerfer...mit dem Scheinwerfereinstellgerät, das ein Prüfer gesagt hat, drehen sie mal das Lenkrad links und rechts rum, warum auch
Besten Dank für die Info, überlege ob man nicht sogar durch das kleine Loch vorn dran kommt zum tauschen, sprich da wo man dann die NSW einstellen kann.@Habli1981
Ich kann dir mitteilen das ich für beide Seiten als Hobbyschrauber keine Stunde gebraucht habe, aber wenn du den Kotflügelschutz verbaut hast aufpassen, wenn du den innenkotflügel nach aussen biegst