Zwischenstand zu meiner nicht mehr funktionierenden RFK seit Update auf 8.0.5: War eben beim Händler, er konnte die RFK nicht aktivieren. Empfahl mir, bei Dacia nachzufragen, ob es denn ein Update auf 8.0.6 geben wird, mit dem das Problem behoben wird. Das sei die einzige Möglichkeit. Anruf bei Dacia: dort sagte man mir, dass mein Vorgang als erledigt gekennzeichnet sei. Am ... um ... Uhr hätte ich einen Anruf bekommen, als ich nicht reagiert habe, wäre der Vorgang als erledigt markiert worden. Hab in meiner Anrufliste nachgesehen, an dem Tag und der Uhrzeit hatte ich gerade telefoniert. Es wurde keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Auch erfolgte kein 2. Versuch, mich zu erreichen.
Das ist ja der Hammer!
Der Vorgang wurde nun wieder geöffnet und ich hoffe, dass ich nun einen Rückruf erhalte...
Jetzt habe ich ein neues Auto mit Rückfahrkamera, die ich seit Wochen nicht nutzen kann. Und die Erfahrung, dass der Kundenservice von Dacia einiges zu wünschen übrig lässt...