romulus
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
- Baujahr
- 2016
Ach ja, die Welt des AKüFi ist immer weiter dank Smartphones auf dem Vormarsch. Keiner hat mehr Zeit ganze Wörter zu schreiben...Ich machs über ttcmd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, die Welt des AKüFi ist immer weiter dank Smartphones auf dem Vormarsch. Keiner hat mehr Zeit ganze Wörter zu schreiben...Ich machs über ttcmd
Ja, das mit der Verzögerung von ca. 2 Sek. beim Antippen des Radios aus dem Homebildschirm ist bei mir seit 8.0.5 auch.
.
Ich habe auch ein update gemacht. Aber die einstellung “lauts/speed“ also die geschwindigkeitsabhängige lautstärkenanpassung funktioniert nicht. Wie kann ich das hinbekommen?Wir haben einen neuen Sandero 2 Facelift vom Juni 2017. Alles wunderbar, nur: das kleine Metallrädchen am Lenkstocksatelliten, mit dem man durch die Senderliste des MediaNav Evolution scrollen kann, funktioniert von Anfang an nicht (kein Kontakt?). Das möchte ich bei der ersten Inspektion auf Garantie austauschen lassen.
So weit, so gut!
Gestern habe ich nun die Firmware des MediaNav Evolution (von 7.0.5) auf Version 8.0.5 upgedatet.
Sonderbar: plötzlich funktioniert der Lenkstocksatellit einwandfrei, Sender lassen sich problemlos weiterschalten
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Du hast noch Garantie, außerdem fehlt eine Eigenschaft, die Du käuflich erworben hast. Wie geht der Händler damit um, hat er Dir einen finanziellen Ausgleich angeboten? Tauscht er das MediaNav Evolution jetzt gegen ein funktionierendes Gerät aus?Der Händler meinte, dass er davon noch nichts gehört habe [...] Der Händler hatte mir nämlich mehr oder weniger durch die Blumen gesagt, dass ich beim Update wohl was falsch gemacht haben muss, sonst wären ja noch mehrere davon betroffen ...
Hallo, zur Info!
Habe vor 3 Wochen bei mir das Systemupdate von 7.0.5 -> 8.0.5 aufgespielt!
4) Das Gerät bootet gefühlt zwar etwas schneller, ist aber immer noch lang.
Ob sich die Einstellungen nach wie vor zurücksetzen, wird sich zeigen. Ich hoffe, dass das damit nun auch behoben ist...
Was ich aber absolut nicht verstehen kann, ist die Aussage, dass es sich bei mir um einen Einzelfall handeln soll und andere Kunden keinerlei Probleme mit dem Update gehabt hätten. Die Kommentare hier im Forum zeigen ja das Gegenteil. Oder ich bin versehentlich im falschen Forum.