brankochef
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster 2 EDC Prestige
Bei meinem Media Nav Evolution kommf auch die Fehlermelung zur "neuen Version 10.4".
Das Update bricht einfach ab.
Das Update bricht einfach ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dynamische Linien sind mit dem MN1 bis MN3 nicht möglich, nur das MN4 (Softwareversion 6.x.x.x) kann das. UPAHMI zeigt die EPH-Sensoren visuell an, UPASND spielt den Ton durch das MediaNav. Ob sie auch zusammen mit dem Multiview funktionieren, müsstest du selber testen.
hast Du das neue MediaNav drin, wie im Sandero3?Da dies anscheinend noch niemand ausprobiert hat: Habe es im MICOM Testmenü aktiviert, aber es werden keine blauen dynamischen Hilfslinien angezeigt (MN4, aktuelle Firmware, Multiview).
ja, im Sandero 2 auch, das ist dann ein MediaNav 3 Evo 2, mit Linux.Nein. Aber das ulc_gen4 wurde ja ab 2018 im Duster 2 verbaut.
Softwareversion 9.1.5 ist MediaNav mit Windows CE, Softwareversion mit 1.0.15.1.19 ist MediaNav mit Linux.Ich hab eine Frage.
Mein Media Nav Evolution ist nur mit der Softwareversion 9.1.5 oder so unterwegs seit einem Jahr und ich schaff es nicht das ich auf die neuste komme also auf 1.0.15.1.19 oder die nächste niedrigere. Ich war schon bei meinem Händler und der hat mir nur die Antwort gegeben das es halt so ist nach dem er es probiert hat und aktualisiert hat. Ist es weil ich ein Gerät von 2018 habe und meines einfach zu alt ist oder wieso kann ich nichts neues haben?
Also sind es auch Hardwaremäßig verschiedene Geräte und nicht möglich!
ja, im Sandero 2 auch, das ist dann ein MediaNav 3 Evo 2, mit Linux.
Da gibt es schon Unterschiede zu dem MediaNav 4 im Sandero 3/Duster 2 (Phase 2) .
Du fährst ein Duster 2 Phase 1.
genau!Ah ok. Dachte Gen4 bedeutet auch Medianav 4, aber scheint ja doch anders zu sein. Die Punkte werden aber definitiv im Menü angezeigt, es bringt bloß nichts diese zu aktivieren, da die Sensoren dafür im Fahrzeug nicht verbaut sind.
Aber das heißt jetzt nicht das eine besser ist als die andere oder schon noch?Softwareversion 9.1.5 ist MediaNav mit Windows CE, Softwareversion mit 1.0.15.1.19 ist MediaNav mit Linux.
Also sind es auch Software und auch Hardwaremäßig verschiedene Geräte und nicht möglich!
Aber das heißt jetzt nicht das eine besser ist als die andere oder schon noch?
Könnte ich mir also das Media Nav Evolution tauschen oder wäre es den Aufwand nicht wert zu dem besseren Gerät