Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lajo, du vermutest, dass dann evtl. die Sprachsteuerung auch für Android-Handys (also die Mehrheit) gehen könnte? Das wäre natürlich superAlso es gibt anscheinend etwas neues bzgl. Sprachsteuerung bei Android Telefonen, ich kenne mich da nicht aus, also bitte testen.
Lajo, du vermutest, dass dann evtl. die Sprachsteuerung auch für Android-Handys (also die Mehrheit) gehen könnte? Das wäre natürlich super
Ja, es sieht so aus.Lajo, du vermutest, dass dann evtl. die Sprachsteuerung auch für Android-Handys (also die Mehrheit) gehen könnte? Das wäre natürlich super
Es gibt keine dumme Fragen. Naja, fast keineIch muss jetzt mal dumm fragen:
Da ich ausschließlich Android Auto benutze, wenn ich den Lodgy fahre, und da ja die Sprachsteuerung funktioniert - was macht denn die Sprachsteuerung ohne Android Auto?
Welche Befehle kann ich da nutzen?
Ja, das mit den IPhones hatte ich mal gelesen - das da was geht.Es gibt keine dumme Fragen. Naja, fast keine
Du kannst dann den Knopf auf dem Lenkrad nutzen und per Sprachbefehl jemanden anrufen. Und das ganze ohne Android Auto zu verwenden.
Mit nem IPhone funktioniert das ganze ja schon seit langem.
Vielleicht muss das erst im Testmenü eingeschaltet werden???Ich habe das Update gerade ausgeführt. Leider keine Funktion beim betätigen des Tasters für die Sprachsteuerung.
Vorher kam wenigstens die Meldung das es nicht geht. Getestet mit einem Galaxy S10.
Ich würde auch vermutenVielleicht muss das erst im Testmenü eingeschaltet werden???