Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update durchgeführt beim MNE@iMattmax - Genau - Darum hatte ich ja auch die 2 Möglichkeit eingeschlossen - das Du Dich nicht geirrt hast - sondern eben für Deine MN(E)-Geräte-Modellversion die OS Version 1.0.15.0.16 völlig korrekt ist.
Bei mir war das Update erst gestern so gegen 18 Uhr verfügbar...Update durchgeführt beim MNE
Warum mir das Update am Dienstag nicht angeboten worden ist, nachdem hier im Forum berichtet worden ist entzieht sich meiner Kenntnis.
@onegasee59 Da es sich bei mir um den Duster 2 Celebration (BJ 2020) handelt, würde ich schon davon ausgehen, das es sich um das Media Nav Evolution handelt!
Da hast Du Recht. Das sollte in der Tat ein MNE sein@onegasee59 Da es sich bei mir um den Duster 2 Celebration (BJ 2020) handelt, würde ich schon davon ausgehen, das es sich um das Media Nav Evolution handelt!
Ja, SPVR(A).Ist diese dann im MICOM Menu noch zu aktivieren?
Ich habe aktualisiert und dann im Micom den entsprechenden Button aktiviert.Hat einer nach dem Update eigentlich nun schon die Sprachsteuerung für Android Handys erfolgreich testen können?
Ist diese dann im MICOM Menu noch zu aktivieren?
Was sollte da denn stehen?Was steht bei dir bei PTT?