Verarbeitung Sandero III

Kann sein. Ich weiß es nicht.

habe gerade mal da reingefilmt.
Videos hänge ich als .zip an.

EDIT: Videos hänge ich nicht an. Wenn man die Beschränkungen hier befolgt, dann bleibt nichts mehr übrig.

Dann überlasse ich den Spezialisten das Feld.
Sind ja offenbar genug hier ;)
 
Sieht schon komisch aus bei ihm..
Was ist denn das ?
 

Anhänge

  • IMG_2253.webp
    IMG_2253.webp
    106 KB · Aufrufe: 76
Das ist die Vorderkante zum Schweller. Die sieht so mager aus. Mit dem Antidröhn geizt Dacia schon länger rum.
Das Zeug wird von geschulten Fachkräften aufgebracht.

Die Schraube steht bei mich auch einfach nur so raus.
Ich aber ganz praktisch. Da kann man bequem eine Beleuchtung dranhängen, wenn man am Achsträger arbeiten will :)
 
Da fehlt zu 100% die Radhausschale. An der langen Schraube links im Bild wird eine Plastik-Bundmutter aufgeschraubt, die zusätzlich zu den Stopfendübeln die Schale hält. Bei mir ist die linke Radhausschale noch mit einem Anti-Drön Filz beklebt und die Vorderwagen von Sandero und Jogger sind identisch.
 
Ja, aber die Frage ist doch, ob das beim Streetway so ist.
Der Stepway hat die Randhausschale
Vielleicht wurde sie beim Streetway aus Kostengründen einfach weggelassen?

Ich kann momentan nicht nachsehen, da unser Streetway unterwegs ist.
 
Also bei meinem Sandero 3 sind hinten links und rechts keine Radhausschalen. Sollten die Autos wirklich so nachlässig zusammen gebaut sein? Wenn dem wirklich so sein sollte, dann sind auch die Preise die sie dafür aufrufen, und sollten sie auch "günstig" erscheinen für so eine schlampige Arbeit zu hoch. Ist jetzt meine Meinung dazu. Ein Auto das so aus der Fabrik kommt, eine eventuelle Qualitässicherung durchläuft, und bei dem dann schlußendlich ich als Kunde noch nacharbeiten muss, weil verschiedene Sachen ( Heizungskanäle, oder Radhausschalen) einfach nicht eingebaut wurden geht gar nicht.
 
Da sind hinten schlicht keine. Zumindest beim Streetway. Nur die ärmlichen Plastikteile unten, die @Dennis Peters gezeigt hat.

Mehr ist da hinten nicht verbaut.
Vorne sind es komplette Radhausschalen.

Ich gehe extra zum Auto schaue nach, fahre zu einem Kumpel schaue nach. Mache drei Videos, die sich hier nicht posten lassen und irgendwelche Spezialisten labern was von "da fehlt 100% die Schale".

Schaut Euch Eure Karren einfach selbst an und mutmaßt nicht herum.

Wieder einmal vertane Zeit für mich.
Ich bin jetzt hier raus. Mir ist das echt zu blöd.
Macht und glaubt was ihr wollt. Beschwert Euch bei DACIA oder dem lieben Gott und nehmt auch gleich Euren Anwalt und die Rechtsschutzversicherung mit ins Boot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hopper, Du hast ja Recht. Vielleicht reagieren wir da einfach zu gereizt und zu heftig. Ich danke Dir jedenfalls für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück