mcv balu
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster Expression TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2024
Wenn ich mich für ein Importfahrzeug emtscheide, weiss ich, daß möglicherweise abweichende Vorschriften für die Ersthelferausstattung gelten können. Deßhalb gab`s bei Abholung meines Polen auch einen neuen "deutschen" Verbandskasten von HVT; und Warndreiecke und Rettungswesten waren von meinen "Alten" noch vorhanden. Hab mich mal zu meinen WoMo-Zeiten auf einem Schrottplatz eingedeckt. Für 2€ gab`s 2 Satz..
Trotz meiner Tätigkeit als Ersthelfer im Betrieb und als aktiver Rettungsschwimmer bei der DLRG hatte ich mal auf der Straße einen "black out" und fand meinen Verbandskasten nicht, der griffbereit unterm Beifahrersitz lag und liegt. .....Das passiert auch.....
Aber immer noch halt ich mich an das Motto : "halb richtig ist nicht ganz falsch". das war unser Leitspruch beim DLRG
Trotz meiner Tätigkeit als Ersthelfer im Betrieb und als aktiver Rettungsschwimmer bei der DLRG hatte ich mal auf der Straße einen "black out" und fand meinen Verbandskasten nicht, der griffbereit unterm Beifahrersitz lag und liegt. .....Das passiert auch.....
Aber immer noch halt ich mich an das Motto : "halb richtig ist nicht ganz falsch". das war unser Leitspruch beim DLRG