Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je höher die Außentemperatur desto weniger bekommst Du in den LPG Tank.
Bei den Temperaturen in den letzten Tagen können das dann schnell mal Schwankungen +-1,5l sein,was das ergebnis beim berechnen des Durchschnittsverbrauchs deutlich verfälscht.
1,5l bei 33l Tankinhalt sind einiges.
Beobachte das Ganze über einen längeren Zeitraum,dann stabilisiert sich das.
Das ist ein guter WertVerbrauch knapp unter 8 Liter LPG
Ich denke, wenn man entspannt "segelt", dann muß der Verbrauch nicht +10Liter sein. Wenn ich natürlich immer wieder zum Überholen ansetze, von 120 auf 150 und wieder zurück auf 120 gehe, steigt der Verbrauch mit der Automatik unweigerlich.Das ist ein guter Wert
Das ist ja auch ein schweres Automein Durchschnitt sind im Grand Espace 150 - 170 km/h als Reisegeschwindigkeit bei max. 4000 Umin
Da musst ja 3 mal tanken ?Ich habe mich jetzt zwischen 8.5 und 9 Liter eingepegelt. Es gibt bei uns eine günstige Tankstelle, da liege ich immer über 10 Liter, da tanke ich aber nicht mehr. Vor kurzem war ich mit meiner Familie und Wohnwagen im Urlaub, ich hab das ganze Gewicht voll ausgenutzt , Wohnwagen 1400kg und Auto 1480 kg. Der Verbrauch lag auf die 600km so zwischen 13 und 16 L, da kann man nicht meckern