Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja. Hatte mal bei einer Links-Rechts-Kombination bei einer Autobahnzufahrt mit voller Beschleunigung meine Kiste beinahe geschmissen. Zum Glück hatte die Karre Bescheid gegeben daß sie gleich fällt. Halt das berühmte, auf Hochdeutsch, Popometer.Was aber auch mit der heutzutage höheren Bauweise der Fahrzeuge zusammenhängen kann.
Danke für die freundliche Aufforderung, @Unknown_us3r_LE !@nig wir wollten dich nicht Mundtot machen.
Das ist persönliche Meinung und muß hier nicht unbedingt von mir diskutiert werden.Persönlich halte ich die Verzögerung vor der überwiegenden Menge der Kurven eher für überbewertet.
mag sich mir nicht erschließen.Das man bei der Serienbereifung eines Dacia (Logan bis Sandero und Lodgy) 185/65R15 bis 195... bzw 215... beim Duster durch breitere Reifen, die noch eine Straßenzulassung bekommen, höhere Kurvengeschwindigkeiten erreicht, ist tatsächlich eine Glaubens- bzw Gefühlsfrage.
Das breitere und größere Rad-Reifen Kombinationen einen deutlichen Mehrverbrauch nach sich ziehen sagt mir schon der Fahrzeugkonfigurator.
Sorry, da Deine Ausgangsthese Verbräuche von 6,31 und 6,14 Litern hatten, liegst Du auch nur bei 2%. So genau wirst Du kaum nachtanken können, eigentlich ist das alles nur kreatives Fabulieren.Wer angesichts dieses Größenunterschieds noch an einen „deutlichen Mehrverbrach“ glaubt, braucht wirklich einen starken Glauben.
Danke! Das Anfangsposting enthält schon viel zu wenig Daten, um einen solchen "Mehrverbrauch" überhaupt zu ermitteln. Und selbst wenn man ausreichend Daten sammeln würde, um die Fehlergrenze signifikant unter diese 2% zu drücken und dann tatsächlich einen echten Mehrverbrauch ermitteln würde, wäre noch die nächste Frage, _woher_ der tatsächlich kommt.[...] 2%. So genau wirst Du kaum nachtanken können, eigentlich ist das alles nur kreatives Fabulieren.
Fast richtig! Der Unterschied zwischen 6,14 und 6,31 beträgt: -2,69% oder +2,77%, je nachdem wie herum man rechnet. Nach den Rundungsregeln der Mathemnatik ist bei beiden Relationen bei einer Rundung auf ganze Zahlen aufzurunden, also auf -3% bzw +3%.Sorry, da Deine Ausgangsthese Verbräuche von 6,31 und 6,14 Litern hatten, liegst Du auch nur bei 2%.
Das ist trotzdem so lächerlich wenig, wenn ich bei einer Fahrt mal zwei LKW überhole und bei der anderen nicht .. habe ich das schon raus.Fast richtig! Der Unterschied zwischen 6,14 und 6,31 beträgt: -2,69% oder +2,77%, je nachdem wie herum man rechnet. Nach den Rundungsregeln der Mathemnatik ist bei beiden Relationen bei einer Rundung auf ganze Zahlen aufzurunden, also auf -3% bzw +3%.