Verfärbung vom Logo im Zündschlüssel

OMG!
Ich oute mich: Ich wechsle ca. alle 1-1,5 Jahre die Schlüssel unserer FZG. Das mach ich aber nicht wegen verblassten Logo ( haben gar keins...:D) sondern damit sich die Schlüssel gleichmässig abnutzen!

Ich weiß, ist ne´Marotte von mir.Ich habe auch lange mit mir gerungen das überhaupt zu schreiben - aber wir sind ja quasi " unter uns"...:whistle::D

Besser ich tausche die FZG-Schlüssel, als das Mutti das Haustürschloß wechselt! Und das auch noch ohne Ansage...:shhh:;)

Mit dem vergilbten Logo drauf? Das ist natürlich Bitter.:blink:

Das ist natürlich eine gute Lösung. Ansonsten ist es wohl einfach dem Material geschuldet aus dem das Logo ist. Wäre es verchromter Kunststoff, gäbe es das "Problem" nicht. Gehört wohl auch zur Differenzierung der Marke zu Renault. Jetzt würde mich ein Zündschlüssel Gehäuse eines Renault Duster II interessieren.

Vergilbt, da hilft der bester Reiniger nicht weil das Silikon (aus dem scheint der Überzug des Logo´s zu sein) sich von seiner Beschaffenheit her verändert hat. Ich habe ein transparentes Silikon-Case um mein Smartphone, das hat exakt den selben farblichen Stich und bei meinem Autoschlüssel ist es auch so.....

dacia-duster-features-comfort-002.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg

Was mir aufgefallen ist, die Handsfree Card hat ein Logo aus verchromtem Kunststoff. Hat das also sehr wohl was mit einer subtilen Auf- bzw. Abwertung zu tun.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.270
Mitglieder
74.193
Neuestes Mitglied
christopher85meyer
Zurück