Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu gib mal nicht so an.Der Dokker ist nach meinem ästhetischem Empfinden der schönste Hochdachkombi, den man derzeit bekommen kann
Doch!Ein Dacia mit viel Krimskrams ist auch nicht billiger, als ein Renault, Citroen mit Rabatt, oder?
Naja,wird wohl zu einem guten Teil auch daran liegen erkannt zu haben das man ein Auto zwar braucht,um z.B. in die Arbeit zu kommen,sich aber mehr schöne Dinge leisten kann wenn man dafür nicht mehr wie nötig ausgibt.
Kommt immer drauf an, was man für Angebote hat.Ich frage mich auch wieso die meisten einen Dacia mit soviel Krimskrams kaufen?
Ein Dacia mit viel Krimskrams ist auch nicht billiger, als ein Renault, Citroen mit Rabatt, oder?
Jeder der sich über Dacia lästert sollte sich erstmal in einen vollausgestatteten Duster 2 setzen. Für die nicht mal 22 tsd. bekomm ich keinen ordentlichen Gebrauchten einer anderen Marke mit dieser Ausstattung und diesem Charakter.
Hier muss ich leider widersprechen. Geh doch mal z.B. auf www.meinauto.de und konfiguriere mal einen Wagen deiner Wahl. Die Rabatthöhe geht teilweise bis 40%, auch ohne einen alten Diesel in Zahlung zu geben. Ein neuer Qashqai mit Automatik und Topausstattung kostet da z.B. auch nur 22 Tsd.
Grade probiert, die geringste Ausstattungsvariante mit Allrad ist die 1.7 dCi Acenta ALL-MODE 4x4i - für 31.665€
Okay, mir geht es vorrangig um Automatikfahrzeuge. Die hat Dacia zur Zeit eh nicht im Programm.
Hier muss ich leider widersprechen. Geh doch mal z.B. auf www.meinauto.de und konfiguriere mal einen Wagen deiner Wahl. Die Rabatthöhe geht teilweise bis 40%, auch ohne einen alten Diesel in Zahlung zu geben. Ein neuer Qashqai mit Automatik und Topausstattung kostet da z.B. auch nur 22 Tsd.
Okay, mir geht es vorrangig um Automatikfahrzeuge. Die hat Dacia zur Zeit eh nicht im Programm.
Bei Ford gibt es schon ab einem Behinderungsgrad von 20% Superrabatte auf Automatikwagen.
Ein Ecosport mit Automatik kostet dann unter 16 Tsd.
Ich glaube das nicht das Forum gemeint war, sondern der Geldbeutel der Autofahrer, da ist die Luft rausSehr sehr schade, sowas ist oft der Tod von guten Foren.Hab mich hier immer wohl gefühlt.