Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Günstiger als ein MCV 2 in gleicher Ausstattung?Im Vergleich zum MCV 2 das viel bessere Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstiger als ein MCV 2 in gleicher Ausstattung?Im Vergleich zum MCV 2 das viel bessere Angebot.
Doch!
Wenn ich mir ein anderes Auto aussuche, ist mein Budget schon ohne das erste Extra gesprengt.
Bei Dacia kann ich Extras dazuwählen und es bleibt am Ende immer noch etwas vom Budget über.
Meine vor der Autosuche auf einen Zettel geschriebenen Extras waren Klimaanlage, Navi, AHK, Tempomat, Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung, 8 Räder + Reserverad, Diesel, min. 1,5 m³ Ladevolumen, Dachreling. An den Preis eines Dacia kam kein anderer Hersteller heran.
... und ist damit immer noch deutlich teurer als der von mir bestellte Logan MCV II Comfort LPG incl. Anhängerkupplung, Gepäckschutznetz und Ganzjahresreifen.MEGANE Grandtour LIMITED TCe 115 GPF 21.690,00 abzüglich 24% Rabatt (5205,60) =16484,40€ Barpreis.
Wenn so gut wie alle Dacia-Käufer bei anderen Marken 40% auf den Listenpreis bekämen, könnte ich Dir folgen. So lange es nur Einzelfälle bleiben, die solche Konditionen in Anspruch nehmen können, nicht.Ich wollte hier nur darstellen, dass jenseits des Internets eben doch einiges geht.
Und wenn alle das machen, freut sich der Händler?Diese Konditionen kann JEDER in Anspruch nehmen. Man tritt beim Kauf in diesen Verein ein und bei Auslieferung des Fahrzeugs wieder aus. So läuft das
Da freuen sich alle:Und wenn alle das machen, freut sich der Händler?
Ich habe 15zen Jahre Automatik gefahren, für mich gibt es nichts Besseres. Ist natürlich Ansichtssache. Als ich meinen Duster gekauft habe gab es glaube ich noch keinen mit Automatik.Ich habe gerade heute wieder eine verblüffende Frage gestellt bekommen.
... gibt's bei DACIA schon Automatik?
Jetzt mal echt, wenn sich mein Kollege auch nur annähernd mit der Marke befasst hätte,- blöde Fragen gibt's ja eigentlich nicht- in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme.
Er selbst fährt z.Zt ein Opel Safira. Diesel Euro Norm MINUS 12 (glaube ich)