Verliere zu viel Kühlflüssigkeit

  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Finde ich toll, das es noch Leute gibt die sich Probleme anderer Menschen annehmen und nicht nur an sich denken. Ich halte euch auf dem laufenden wie die Sache ausgegangen ist. Bis dahin habt heute noch einen schönen Tag.
 
Die Kerls haben ein Hobby von Kindesbeinen an - Früher waren es die Matshboxautos, heute sind es die richtigen Autos.
Ja, hier kommt richtig Schwarmwissen zusammen.

Ich glaub bei vielen sind es auch einfach nur reale Erfahrungen an Fahrzeugen. Dabei muss man ja nicht mal was schrauben. Das finde ich an Foren prima. In Werkstätten oder beim Verkäufer ist man ja oft etwas zurückhaltend mit Wissen, Erfahrung und Fehlersuche :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Ja das hast du gut ausgedrückt, hab heute mein Auto abgegeben und die vielen Tipps weiter gegeben. Der hat mich vielleicht angesehen. Na mal sehen, was er nun daraus macht.
 
Hallo @Streifenhörnchen 58 ich hatte das selbe Prob wie von dir beschrieben, Es war wie in Nr. 2 beschrieben, der Auslöser. Neue Schelle und Ruhe war :prost:

Bei meiner Frau (andere Marke) wars auch die Schelle.
Aber trotzdem sinkt der Stand - aber sehr langsam. Ursache noch unklar.
Ich hatte auch mal ein Fahrzeug da durfte man im kalten Zustand nur auf min füllen. Dann bliebt der Stand. Füllte man mehr, verflüchtigte es sich mit der Zeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.708
Beiträge
1.033.049
Mitglieder
71.773
Neuestes Mitglied
quantentunnel
Zurück