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- #31
Zur Klarstellung:
Wir waren / sind ansonsten sehr Zufrieden mit dem Fahrzeug,
Es erfüllt seinen Zweck und ist zudem äusserst Kostengünstig im Betrieb,
schafft die tägliche Reichweite für die es angeschafft wurde,
ok die Heizung ist bei unseren Kindern unbeliebt
- aber für ein Fahrzeug das sie kostenfrei nutzen können sollen die nicht meckern
bekanntlich können auch technische Fehler bei jedwedem Fahrzeug, jewedem Hersteller vorkommen
worum es hier geht ist das Dacia versucht die Angelegenheit der Garantie zu blockieren
wohlgemerkt ist es kein Händler der Probleme macht, die Händler auf beiden Seiten der Grenze sind gerne bereit das Fahrzeug anzunehmen und im Rahmen ihrer stark ausgelasteten Werkstattkapazitäten abzuarbeiten
und auch die haben wirtschaftliche Interessen, wollen die Arbeit bezahlt bekommen und müssen auch ihre Betriebskosten incl. Löhnen bezahlen
Wartezeiten gibt es derzeit bekanntlich bei allen Werkstätten was auch hinzunehmen ist und an sich nichts mit dem hier zugrunde liegenden Problem zu tun hat
bei unserem C4 müssen wir auch 4 Wochen warten bis die Werkstatt uns den mit neuem Motor retour geben kann, so lange muss unsere Tochter mit dem von Citroen zur Verfügung gestellten C3 auskommen ( der von der Werkstatt direkt mit Citroen als Garantiegeber abgerechnet wird )
Grarantieverweigerung seitens DACIA ist hier das Thema
Verweisung der Dacia Landesgesellschaften Deutschland und Frankreich untereinander
gegenseitige Zuständigkeitsverweisung betreffend angeblicher Zuständigkeitsprobleme
Es interessiert mich eigentlich nicht wer innerhalb des Konzerns Dacia die Zuständigkeit hat
egal ob Dacia Deutschland oder Dacia Frankreich es ist und bleibt DACIA und die verweigern
Wir waren / sind ansonsten sehr Zufrieden mit dem Fahrzeug,
Es erfüllt seinen Zweck und ist zudem äusserst Kostengünstig im Betrieb,
schafft die tägliche Reichweite für die es angeschafft wurde,
ok die Heizung ist bei unseren Kindern unbeliebt
- aber für ein Fahrzeug das sie kostenfrei nutzen können sollen die nicht meckern
bekanntlich können auch technische Fehler bei jedwedem Fahrzeug, jewedem Hersteller vorkommen
worum es hier geht ist das Dacia versucht die Angelegenheit der Garantie zu blockieren
wohlgemerkt ist es kein Händler der Probleme macht, die Händler auf beiden Seiten der Grenze sind gerne bereit das Fahrzeug anzunehmen und im Rahmen ihrer stark ausgelasteten Werkstattkapazitäten abzuarbeiten
und auch die haben wirtschaftliche Interessen, wollen die Arbeit bezahlt bekommen und müssen auch ihre Betriebskosten incl. Löhnen bezahlen
Wartezeiten gibt es derzeit bekanntlich bei allen Werkstätten was auch hinzunehmen ist und an sich nichts mit dem hier zugrunde liegenden Problem zu tun hat
bei unserem C4 müssen wir auch 4 Wochen warten bis die Werkstatt uns den mit neuem Motor retour geben kann, so lange muss unsere Tochter mit dem von Citroen zur Verfügung gestellten C3 auskommen ( der von der Werkstatt direkt mit Citroen als Garantiegeber abgerechnet wird )
Grarantieverweigerung seitens DACIA ist hier das Thema
Verweisung der Dacia Landesgesellschaften Deutschland und Frankreich untereinander
gegenseitige Zuständigkeitsverweisung betreffend angeblicher Zuständigkeitsprobleme
Es interessiert mich eigentlich nicht wer innerhalb des Konzerns Dacia die Zuständigkeit hat
egal ob Dacia Deutschland oder Dacia Frankreich es ist und bleibt DACIA und die verweigern