Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe meinen am 19.10.2018 bei Händler übernommen. Da er als EU-Import aus RO kam, dürfte er wohl so um den August gebaut worden sein. Ich werde mich jetzt mal sicherheitshalber mal beim Händler nach dem Problem erkundigen. Mal schauen, was er zum Thema Airbag sagt. Ich habe keine Lust das mir ein weißer hässlicher Ballon entgegenkommt, wenn ich mal auf die Hupe drücke
Grüße
Tom
Meist sind von solchen Aktionen ja nur bestimmte Produktsionzeiträume betroffen.Hallo, ich habe einen Kaufvertrag für einen Dokker Stepway unterschrieben und hoffe auf Auslieferung in der kommenden Woche. Allerdings kaufe ich bei einem Citroen Händler ein EU Import.
Ob diese Händler von dem internen Auslieferungsstopp gehört hat? Bislang offensichtlich nicht.
Und: wenn er ausliefert, sollte ich dann gleich in eine Dacia Werkstatt fahren?
Keine Lust den Airbag abzubekommen......
Beifahrer-Airbag? Ich bin sicher dass mein Händler den Fahrer-Airbag nannte.Danke für eure Antworten!
Den Weg werde ich auch einschlagen.
Ich habe gehört es ist nur der Beifahrer Airbag betroffen - von daher kann ich zumindest allein fahren....