Sash1890
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 115 dCI
- Baujahr
- 2018
- Themenstarter Themenstarter
Ich habe bei mir heute dem ganzen treiben ein Ende gesetzt... Nach sage und schreibe 12 Werkstatt Terminen (in 13 Monaten) etlichen Telefonaten ... Nerven und Kopfzerbrechen ging das Auto Retoure....
Es wurde mit dem Autohaus Chef und Diagnose Mechaniker intensiv darüber gesprochen
"Ja das ist mittlerweile ein sehr bekanntes Problem"...
" Renault hat leider bislang keine Antwort auf das Problem"
Ich habe heute den Megane Grand Tour 150 Ps Diesel gekauft AUTOMATIK... Nach dem Trauma keine Lust mehr ne Kupplung zu treten...
Ich werde dieses Thema aber weiterhin interessiert verfolgen.. Immerhin habe ich es hier sozusagen ins Leben gerufen...
Aber ich konnte mit diesem Auto einfach nicht mehr glücklich werden... Etliche Probleme verbinde ich mit dem Auto.. Ein Feldhase hat leider auch sein Leben lassen müssen an dem Auto (Ruhe in Frieden kleiner Mann)
Ich wünsche euch nur das beste die das Auto behalten und viel viel Erfolg...
In ca. 8 Tagen bin ich umgestiegen...
Heute nach 60km war das kratzen so stark wie lange ned mehr... Grausam das Geräusch deutlich hörbar...
Beste grüße Sascha
Es wurde mit dem Autohaus Chef und Diagnose Mechaniker intensiv darüber gesprochen
"Ja das ist mittlerweile ein sehr bekanntes Problem"...
" Renault hat leider bislang keine Antwort auf das Problem"
Ich habe heute den Megane Grand Tour 150 Ps Diesel gekauft AUTOMATIK... Nach dem Trauma keine Lust mehr ne Kupplung zu treten...
Ich werde dieses Thema aber weiterhin interessiert verfolgen.. Immerhin habe ich es hier sozusagen ins Leben gerufen...
Aber ich konnte mit diesem Auto einfach nicht mehr glücklich werden... Etliche Probleme verbinde ich mit dem Auto.. Ein Feldhase hat leider auch sein Leben lassen müssen an dem Auto (Ruhe in Frieden kleiner Mann)
Ich wünsche euch nur das beste die das Auto behalten und viel viel Erfolg...
In ca. 8 Tagen bin ich umgestiegen...
Heute nach 60km war das kratzen so stark wie lange ned mehr... Grausam das Geräusch deutlich hörbar...
Beste grüße Sascha
Zuletzt bearbeitet: