Ich verstehe schon, daß dich das ärgert, daß bis jetzt alle Reparaturversuche an deiner Kupplung fehlgeschlagen sind. Dafür kann ich aber nichts!
Du hast geschrieben, daß die Kupplung hauptsächlich bei Wärme schwergängig wird und ich habe mir nur Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. An der Pedalmechanik scheinbar nicht, am Geberzylinder auch nicht, nun sind wir schon beim Ausrücklager, das über den Nehmerzylinder bewegt wird.
Natürlich sind die Gegebenheiten im eingebauten Zustand und unter Last anders, aber trotzdem muß gerade ohne Last alles leicht beweglich bleiben. Wird es unter Temperatureinfluß schwergängig, hätte man schon einen Anhaltspunkt.
Aber was bringt es mir eigentlich, mir darüber Gedanken zu machen und dann noch sagen zu lassen, daß meine Antworten eigenartig sind? Dazu ist es ja eigentlich auch nicht mein Bier und weiter unternehmen kann ich auch nichts. Da helfe ich lieber anderen, die es einem wenigstens auch danken.
Ich werde mich daher wieder aus diesem Faden ausklinken und kann nur wünschen, daß dieses leidige Problem bald gelöst wird.
Schönen Tag noch!