Danke für die Bilder, die Feder ist bei mir definitiv nicht verbaut und das Pedal kommt prima auch ohne zurück.
Wenn man einen Fehler oder ein Problem analysiert, sollte man von den tatsächlichen Bedingungen ausgehen.
Das heißt für mich das Pedal und der Zylinder sollten unter realen Bedingungen getestet werden.
Das mit dem Schmieren des Pedals haben ja die Werkstätten bei so einigen schon mehrfach gemacht, warum die das tun ist mir auch nicht klar, die wissen halt einfach nicht was die da machen sollen, und wenn es Geräusche und Knarren gibt, dann schmiert man eben und der Kunde ist Glücklich.
Wenn man einen Fehler oder ein Problem analysiert, sollte man von den tatsächlichen Bedingungen ausgehen.
Das heißt für mich das Pedal und der Zylinder sollten unter realen Bedingungen getestet werden.
Ich kann auch ein Fahrzeug mit Motorschaden rollen lassen und behaupten es fährt.Eigentlich wollte ich damit nur gesagt haben, daß man die Ursache ggf. einkreisen könnte, wenn man das Pedal mal ohne angeschlossnenen Geberzylinder bewegt. Wenn dann keine Geräusche zu hören sind, wozu soll man denn dann die Dosen an Chemie dort draufgesprüht haben wie du geschrieben hast?
Das mit dem Schmieren des Pedals haben ja die Werkstätten bei so einigen schon mehrfach gemacht, warum die das tun ist mir auch nicht klar, die wissen halt einfach nicht was die da machen sollen, und wenn es Geräusche und Knarren gibt, dann schmiert man eben und der Kunde ist Glücklich.