Ja, 6 Gang , Allrad, sonst fährt sich die Kiste einwandfrei bis jetzt.
Nur diese Kupplung ist ein Graus!!!!!!
Ich möchte da nicht mit Kältespray arbeiten, der Temperaturunterschied ist dann doch zu krass,
bzw. was soll ich von außen genau besprühen?
Die Filterdose? Die Leitung? Mit Wasserschlauch schon abgekühlt, den Geber-Zylinder habe schon mal einen "Luftleitschlschlauch" (Rohr) von außen dort hin verlegt, (Fahrtwind an die Stelle geleitet), so heiß wird der nicht.
Die Kupplungsglocke selbst möchte ich, bis jetzt noch nicht fluten, daran gedacht habe ich schon mal das Teil von unten, da ist ein Loch wo Öl bei undichtem Kurbelwellen-Simmerring ablaufen kann.
Von da Wasser rein laufen lassen bis es oben zur Bohrung wo die Zentralausrücker-Leitung aus dem Gehäuse kommt auch das Wasser rausdrückt. Im Stillstand kann da eigentlich nichts passieren.
Aber normal gehört da kein Wasser und Feuchtigkeit rein, es rostet evtl. die Kupplung das Schwungrad......
Aber wenn´s eh bald wieder zerlegt wird,!??? nee mach ich noch nicht.
Druckluft habe ich da schon über längere Zeit mal durchrauschen lassen, zum Kühlen, bringt aber zu wenig, der Block ist zu groß, um kurzzeitig abgekühlt zu werden.
Wenn´s von alleine über lange Zeit (Nacht) abkühlt, geht es ja wieder.
Ist das bei euch auch so??
Nur diese Kupplung ist ein Graus!!!!!!
Ich möchte da nicht mit Kältespray arbeiten, der Temperaturunterschied ist dann doch zu krass,
bzw. was soll ich von außen genau besprühen?
Die Filterdose? Die Leitung? Mit Wasserschlauch schon abgekühlt, den Geber-Zylinder habe schon mal einen "Luftleitschlschlauch" (Rohr) von außen dort hin verlegt, (Fahrtwind an die Stelle geleitet), so heiß wird der nicht.
Die Kupplungsglocke selbst möchte ich, bis jetzt noch nicht fluten, daran gedacht habe ich schon mal das Teil von unten, da ist ein Loch wo Öl bei undichtem Kurbelwellen-Simmerring ablaufen kann.
Von da Wasser rein laufen lassen bis es oben zur Bohrung wo die Zentralausrücker-Leitung aus dem Gehäuse kommt auch das Wasser rausdrückt. Im Stillstand kann da eigentlich nichts passieren.
Aber normal gehört da kein Wasser und Feuchtigkeit rein, es rostet evtl. die Kupplung das Schwungrad......
Aber wenn´s eh bald wieder zerlegt wird,!??? nee mach ich noch nicht.
Druckluft habe ich da schon über längere Zeit mal durchrauschen lassen, zum Kühlen, bringt aber zu wenig, der Block ist zu groß, um kurzzeitig abgekühlt zu werden.
Wenn´s von alleine über lange Zeit (Nacht) abkühlt, geht es ja wieder.
Ist das bei euch auch so??