Hallo Rostfinger,
wenn das Kugellager defekt wäre, wieso gibt es das Geräusch, wenn der Motor aus ist und sich nichts dreht?
und zweitens:
Die Membranfeder des Kupplungsautomaten, auf die das Ausrücklager drückt ist NEU. Der Zentralausrücker ist NEU.
Das Getriebe war bereits unten, und so ein Aufwand ist das bei der "Dace" auch nicht.
Sollte ein Federelement weiter ausfedern, wieso gibt es dann ein Geräusch wenn der Motor aus ist und sich nichts dreht! Warum nur manchmal und nicht immer, machen die Federelemente da mal alle zu gleich und immer mal wieder tanzt da eines aus der Reihe. ??? Und das auch wenn der Motor aus ist und sich nichts dreht??
Was hat das mit der Temperatur des Ganzen zu tun, bei Kurzstrecke ist da gar nix. Also Lager und Feder sind dann nur defekt, wenn´s zu warm wird???
Also für mich nicht logisch.
Bitte nochmal erklären.
wenn das Kugellager defekt wäre, wieso gibt es das Geräusch, wenn der Motor aus ist und sich nichts dreht?
und zweitens:
Die Membranfeder des Kupplungsautomaten, auf die das Ausrücklager drückt ist NEU. Der Zentralausrücker ist NEU.
Das Getriebe war bereits unten, und so ein Aufwand ist das bei der "Dace" auch nicht.
Sollte ein Federelement weiter ausfedern, wieso gibt es dann ein Geräusch wenn der Motor aus ist und sich nichts dreht! Warum nur manchmal und nicht immer, machen die Federelemente da mal alle zu gleich und immer mal wieder tanzt da eines aus der Reihe. ??? Und das auch wenn der Motor aus ist und sich nichts dreht??
Was hat das mit der Temperatur des Ganzen zu tun, bei Kurzstrecke ist da gar nix. Also Lager und Feder sind dann nur defekt, wenn´s zu warm wird???
Also für mich nicht logisch.
Bitte nochmal erklären.