Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Maik, das ist ja cool. Wie lange hast Du auf das Teil warten müssen?Hallo ins Forum,
habe seit März 24 meinen neuen Duster TCe150 4x4 und auch das Problem was hier beschrieben wird. Habe in meiner Werkstatt das Problem geschildert und es wurde sofort eine Anfrage bei Dacia gestellt. Die Bearbeitung hat etwas gedauert da das Ersatzteil nicht sofort verfügbar war. Gestern aber wurde bei mir an der Kardanwelle ein Schwingungsdämpfer verbaut (Teilenummer 332218589R).
Das Geräusch bei ca. 2000 U/min ist nun vollständig weg.
Gruß Maik
hast du zufällig die Actis Nr. ?Werden locker 2 Monate gewesen sein. Aber am Ende bin ich froh das die Lösung vor meinen Urlaub kam und ich endlich ohne störende Geräusche Richtung Schweden rollen kann
kannst mal ein Foto von dem Dämpfer machen , DankeDer Schwingungsdämpfer war nicht verbaut. Habe es mit eigenen Augen gesehen Wenn man mal unter das Auto schaut (was beim Duster ganz gut geht) sieht man ja ob er verbaut ist oder nicht.
Gruß Maik
Ich würde selbst nachschauen. Im anderen Thema sind ja Bilder dazu und Duster ist hoch genug um selbst mal drunter zu schauen. Ansonsten Handy drunter halten.Hallo Maik,
es freut mich zu hören, dass das Problem bei dir gelöst wurde. Ich bin mit deinem Hinweis gleich bei meinen Dacia-Händler vorstellig geworden. Dort hat man mir allerdings mitgeteilt, dass der Dämpfer bei meinem Fahrzeug (Auslieferung 02/2024) bereits verbaut sei. Abhilfe sei damit also nicht möglich. Hast sich dein Händler dahingehend geäußert, ob das Teil bei deinem Wagen ursprünglich nicht verbaut, falsch montiert oder ob es defekt war?
Gruß, Andi