Dacia Duster 2018
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Zum Glück hat Dacia eine Lösung gefunden.
So wie ich das sehe ist es ja nichts anderes wie eine Hardyscheibe.
Gibt es seit über 100 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück hat Dacia eine Lösung gefunden.
Von dem Geräusche hatte der Mann bei der Annahme noch nie etwas gehört.
Ein Mitarbeiter meines AH hat mir ein Dokument gezeigt, auf dem stand, man solle dem Kunden erklären, dass dies beim 4*4 normal und Stand der Technik sei! Und hier in CH wird weiterhin behauptet, dass es den Schwingungsdämpfer überhaupt nicht gibt und somit nichts gemacht werden kann...So, vorgestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Erstes Mal längere Strecke Autobahn mit dem Duster gefahren.
Auch meiner macht diese Geräusche.
Gestern bin ich bei meinen Händler vorstellig geworden, weil der Duster noch ein paar kleiner Mängel hat habe und gleich mal eine mängelliste abgegeben.
Von dem Geräusche hatte der Mann bei der Annahme noch nie etwas gehört. Das kann ja lustig werden.
Am kommenden Freitag geht mein Auto erstmal in die Werkstatt, bin schon gespannt was die so sagen werden.
Ein Mitarbeiter meines AH hat mir ein Dokument gezeigt, auf dem stand, man solle dem Kunden erklären, dass dies beim 4*4 normal und Stand der Technik sei! Und hier in CH wird weiterhin behauptet, dass es den Schwingungsdämpfer überhaupt nicht gibt und somit nichts gemacht werden kann...