Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für andere vielleicht, für mich nicht. Sie ist da, sie funktioniert und wenn sie defekt ist, kommt eine neue. Das sehe ich genau so pragmatisch, wie bei zum Beispiel einem Leuchtmittel.Die Batterie ist ein viel größeres Thema, als du denkst!
Das kann gut sein. Dann gibt es die neue halt, wenn er 5 Jahre alt ist.Wenn du dich weiterhin nicht dafür interessieren magst, reicht dir wohl die Aussage, dass die Batterie niemals, unter keinen Umständen so alt wird, wie die von deiner Frau.
Kinder, was ist eigentlich los mit euch?Für andere vielleicht, für mich nicht. Sie ist da, sie funktioniert und wenn sie defekt ist, kommt eine neue. Das sehe ich genau so pragmatisch, wie bei zum Beispiel einem Leuchtmittel.
Dieses Weihnachtsgeschenk habe ich mir schon vor einem halben Jahr gegönnt.Ich habe ein nettes Weihnachtsgeschenk bekommen.
Es ist genau so ein Voltmeter, für den Zigarettenanzünder, um den es hier geht.
Da hast du offensichtlich ein besseres als ich.... Dabei wird dann übrigens der Ladestrom angezeigt. ...
Hmm, mag es da doch Unterschiede geben? Die Anzeige wechselt auch nur, wenn etwas angeschlossen ist.Da hast du offensichtlich ein besseres als ich.
Meines hat zwar auch zwei USB-Ladebuchsen, aber nur die Volt-Anzeige.