Wärme im Fahrgastraum

• Ersteller Ersteller Lette
  • Erstellt am Erstellt am
@Idefix:
Bei der "alten" I-Tafel sitzen die 3 Drehregler in der Mitte für Wärme,Luftströmung und Gebläse versetzt,also der Mittlere etwas höher.Bei der "Neuen" liegen sie in einer Reihe nebeneinander.;)
Also praktisch wie beim Sandero,man hat's einfach einheitlich gestaltet,denke um die Teilebeschaffung zu vereinfachen.:)

So, war gerade am Auto (auswendig hät ich es nicht gewusst): Der mittlere Drehregler sitzt erhöht...... Gleich mal beim Händler wegen der alten Tafel beschweren...:D Is doch eigentlich schnurz egal, oder? :think:

Also, nun bin ich aber baff. Da habe ich auch im PhaseII die alte I-Tafel drin. Oder ist es vielleicht möglich das da auch ein Zusammenhang mit der Ausstattunglinie vorhanden ist? Wir haben den Ambiance.
Aber, genau genommen hat Idefix Recht. Hauptsache es funktioniert. Wir haben auch noch die alten"?" Türverkleidungen, mit den Griffschalen und nicht den schönen Handgriffen.

Die "schönen" Türverkleidungen gibts - as far as i know - erst ab Laura...
ich überlege immer noch die "mal eben" umrüsten zu lassen... Aber 400+€ hab ich grad nicht "übrig" -_-

Hier mal zwei Links zu Bildmaterial bzgl. "alter" und "neuer" Armaturentafel:

NEU

DACIA-Logan-MCV-1-6-LPG--2008-.jpg

ALT
58856708_012d631a4b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja Rondrian, genau so sieht die unsrige auch aus (Bild ALT) und da mittlere Ausstattungslinie auch keine Zierringe um die Armaturen. Aber das ist auch nicht so schlimm. Dennoch ist unser "Graf" immer noch ein tolles Autochen.
Wenn ich damit fahre, in den Sommermonaten ja weniger, im Winter nur, dann habe ich immer noch dieses Grinsen im Gesicht.
Danke für die Bilder.

Unser wird richtig heiß!
man sagte mir man kann da nicht machen.
ich hab schon an ein brett gedacht,aber den gedanken dann wieder verworfen.
im sommer fahre ich immer mit offenen schuhen.
im winter geht es ja.
man hat jedenfalls nie kalte füsse.
:)

Mir fällt auf, daß insbesondere die Benzinfahrer hier über Wärmeaustritt klagen.

Hat evtl. der Diesel irgendwo eine zusätzliche Isolierung, oder ein Wärmeleitblech extra eingebaut?

Nur so ne Idee von mir.......

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.846
Mitglieder
73.506
Neuestes Mitglied
Petra Ruf
Zurück