Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt mit dem doppelwirkenden Bremszylinder zusammen. Eine Backe läuft vom Kolben weg, eine auf. Um die Kräfte auszugleichen und gleichmäßigen Verschleiß zu bekommen hat eine weniger Belag.Ups, sowas habe ich ja noch nie gesehen! Was kann der Sinn davon sein?
Ich kann es mit dem Foto nicht genau beurteilen. Tatsache ist, dass die Beläge auf der auflaufenden Seite kürzer sind.Da fehlt doch ein Stück vom Belag:
Dann hast du nicht auf meinen Link geklickt oder keinen Dokker.Anzugsmoment mit 175 nm könnte passen,
Ja, ist doch wenig weiter oben schon geklärt.Ich kann es mit dem Foto nicht genau beurteilen. Tatsache ist, dass die Beläge auf der auflaufenden Seite kürzer sind.
Einfach mal mit dem Foto von den verlinkten Belägen vergleichen. Für mich sieht das OK aus.
Da hattest du recht!Dann hast du nicht auf meinen Link geklickt oder keinen Dokker.