Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar geht der Konfigurator.Wo siehst du bei der Österreichseite den roten Duster? Da geht doch der Konfigurator gar nicht.
Das komische ist aber wenn man über Fahrzeuge den Duster auswählt und dann auf Konfigurator klickt kommt bei mir immer Aus technischen Gründen steht der Konfigurator für den Dacia DUSTER momentan leider nicht zur Verfügung. - und das schon seit Tagen.
Ich denke, größere als Tce-90-Motoren werden so schnell nicht auf den Markt kommen.Hallo,
die Turbobenzinmotoren des Dacia Duster sind vor einiger Zeit von der Dacia-Webseite verschwunden. Laut Konfigurator stehen aktuell nur Benzin-Saugmotor, Diesel und LPG zur Auswahl. Hängt wahrscheinlich mit den Umstellungen wegen der EU-Abgasnorm zusammen.
Weiss jemand, wann die Turbobenziner wieder verfügbar sein werden ?
M.f.G.
Die rote Lackierung gefällt mir, sehr!
größere als Tce-90-Motoren werden so schnell nicht auf den Markt kommen
.....Die Farbe Highland Grau gefällt mir aber - meinen hab ich in Arrakis Beige (Dünen Beige) bestellt, aber wenn es da das Highland Grau schon gegeben hätte weis ich jetzt nicht was ich da genommen hätte.
.....
Ab Werk dürfte es bisher nur dieses eine Exemplar gegeben haben.Gabs doch schon...
Na da hab ich ja Glück das wir im März den SCe 115 bestellt haben.
Haben am 17.03.2018 uns den Prestige bestellt und auch der Händler war überrascht das man ab dem 15.03 den auch als SCe 115 bestellen kann, ging vorher ja nur als TCe und dann noch gut 1300€ gespart.
Sollte eigentlich im September geliefert werden aber wegen der neuen Norm hat sich die Produktion um 4-5 Wochen verschoben, soll hoffentlich am 17.09 gebaut werden, was ich noch nicht so richtig glaube.
UPDATE
Unser 1.6er ist am 18.09 aus dem Werk zum Händler auf die Reise gegangen, er müsste spätestens am 27.09 beim Händler sein.
Mir hat er aber nix gesagt das der Tce z.Zt. nicht bestell- / lieferbar wäre.
Nur der Sandero hat wohl eine Auslieferungssperre wegen dem Airbag.
Bei meinem Händler stehen zwei Sandero deswegen fest die er eigentlich den Kunden schon versprochen hatte, aber dann kam die Auslieferungssperre.
UPDATE.
Haben am 4.10.2018 unseren Duster
Neues Update.
Sorry wollte mich ja melden wenn wir unseren Duster haben, bin aber vor lauter Stress und unserer Kleinen nicht mehr dazu gekommen
Also am 4.10.2018 haben wir unseren Duster bekommen und sind bisher super zufrieden.
Kleiner Mangel: Bei der Auslieferung ist dem Autohaus erst kurz vorher ein tiefer Kratzer im MNE aufgefallen und es musste neu bestellt werden.
Wegen "Kommunikationsproblemen" beim Händler selbst und einer längeren Lieferfrist von Dacia wird das MNE nun am 22.1.19 getauscht.
Bin mal gespannt ob ich dann immernoch meine aktualisierten Karten im Navi habe, der Händler meinte ich soll die Aktualisierung durchführen damit mir die 90 Tage nicht verloren gehen.
Berichte wenn das Navi getauscht wurde.
Euch Allen boch ein gutes neues Jahr.
Gruss aus Meenz