B
ByeBye 45663
Wenn die in die mercedesholzklasse irgendeinen billigmotor einbauen Muss das nicht zwingend heißen dass er lange hält aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst Du auf Billigmotor? Bzw. grundsätzlich was ist eigentlich Dein Problem?Wenn die in die mercedesholzklasse irgendeinen billigmotor einbauen Muss das nicht zwingend heißen dass er lange hält aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Sorry ich versteh kein Wort was Du sagen wolltest.Für Mercedes ist das ein billigmotor und die A Klasse .... sicher nicht das.auto mit dem größten renommee.....und ich habe kein Problem solange man mir nicht eines unterstellt
Letztendlich braucht halt bei mehr Leistung stärkere Bremsen und bessere Kühlung
Wenn man E10 tankt ja (also wegen dem Sprit. Sprit = Alkohol hihi. Ok klang eigentlich lustiger)und mehr sprit
Mit "Plörre" bezeichnet man im allgemeinen eine Flüssigkeit, deren Inhalt stark verdünnt wurde und so nicht mehr den originalen Qualitätsansprüchen genügt.die plörre muss echt nicht sein.
das ist alkoholmissbrauch!
aber son Geschreibsel nun nicht.
seine Einstellung zu Diesel im allgemeinen und Down-Sized Benzinern im Besonderen ist ja Dank seiner zahlreichen Beiträge zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten hinlänglich bekannt.Es geht hier schließlich nicht um Lobhudelei auf den Diesel. Schon mal erlebt, dass da was sinnvolles bei ihm rauskam ?