Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das Problem erledigt sich von selber, wenn er angelernt ist.Was ich halt auch nicht so super find man hat ja für diesen Assistenten auch Geld mit bezahlt!
Also bei mir tuen die vorderen Parksensoren beim einparken oft nicx anzeigen. Wenn ich dann wieder komme und starte piept es und zeigt an wo und wie viel. Also verlasse ich mich nicht darauf
Okay, wie muss man denn einparken vor einer Wand? Ich dachte es sind Abstandswarner. Vielleicht muss ich vorher das Radio ausmachen. Es hatte die ersten male super funktioniert auch mit Radio an.Das liegt aber evtl. an Dir und wie Du einparkst, nicht am System ansich.
LG Rob
Wir haben unseren Steppy wieder verkauft......hatten viele Probleme mit dem LPG Antrieb, im Benzinmodus lief er immer......auch der NBA sprach auf einer kurvigen Landstraße immer an, obwohl weit und breit kein anderes Auto zu sehen war, meine Frau hat dann kurz leicht gebremst dann war der Spuk vorbei.Hat eigentlich jemand von euch der das gleiche Schicksal mit mir teilt je über eine Rückgabe an den Verkäufer gedacht?