Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ja so ist es , sorryDas soll wohl dann ein Downgrade sein.
HalloHallo,
ich wollte eine upgrade.lgu einspielen die ich aus dem Forum habe, dabei kommt das angehängte Bild. Da wollte ich lieber mal nachfragen ob das normal ist und ob dadurch das Evo möglicherweise für normale upgrades gesperrt werden kann?
Die UPGRADE ist von @HERU und soll die mobilen Blitzer wieder ausschalten, ich habe bis jetzt aber noch nichts dergleichen eingespielt.Hallo
das Bild besagt eine Aktualiesierung des MN 2 (EVO) der Firmaware 8.0.5., aber von wo im Forum hast du diese lgu, kann sie imo nicht finden.
Gruss Klaus
HalloDie UPGRADE ist von @HERU und soll die mobilen Blitzer wieder ausschalten, ich habe bis jetzt aber noch nichts dergleichen eingespielt.
Sie kommt glaube ich aus dem EVO Test mode thread...
So Long...
Werner
War auch nicht für Humorlose gedacht.Dann lieber gar nicht posten als sowas...
Damit sollten nur die mobilen rausgenommen sein, die festen möchte ich schon haben. Aber mal abwarten bis @HERU zurück ist...Hallo
die Blitzer kannst du doch auch über das Menü ausschalten .........Warnpunkte ect., damit du das Getöns nicht mehr hörst. Die lgu ist in der Tat nur mit Blitzer Daten gefüttert, habe diese mal ausgepackt.... Anhang .., wenn du dir nicht sicher bist warte bis Heru aus dem Urlaub ist schreibe ihn dann an per Pn was du mit der Datei vorhast und was du bewirken willst.
Gruss Klaus
Hab ich auch so verstanden. Was mir wichtiger war: Beim start des Updates kam das Bild, das hat mich halt irritiert. Könnte ja sein daß ich mein Evo damit ändere bzgl. Updates...Raus genommen sind sie nicht ,werden noch angezeigt,es gibt bloß kein gepiepe bei den mobilen.
Es wird bei den Update nur eine neue Sys Datei ins EVO installiert für das Navi die das gepiepe abstellt.Hab ich auch so verstanden. Was mir wichtiger war: Beim start des Updates kam das Bild, das hat mich halt irritiert. Könnte ja sein daß ich mein Evo damit ändere bzgl. Updates...
Glaub ich zwar nicht, aber man weiß ja nie, sind ja auch alles nur Computer und dann sogar mit Windows...
So Long...
Werner