loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Hallo,
gibt es fürs MNE auch zusatz Software (TC, Video Player)?
Gruß
Günter
Im Originalzustand : nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
gibt es fürs MNE auch zusatz Software (TC, Video Player)?
Gruß
Günter
Hallo
meinst du dieses ?
Ich hab neuerlich ein MNEvo und natürlich mit TMC. Ich weiß aber nicht wie das funktioniert. Was für eine Dateien braucht man dazu? Wie sieht die Ordnerstruktur aus?
Kann mir einer helfen? Ein Foto über Storage Card? Ordner NNG? Was sind diese Dateien? Was braucht man zur funktionierenden TMC-Funktion? Dankeschön!
Anhang anzeigen 38086
Ich hab neuerlich ein MNEvo und natürlich mit TMC. Ich weiß aber nicht wie das funktioniert. Was für eine Dateien braucht man dazu? Wie sieht die Ordnerstruktur aus?
Kann mir einer helfen? Ein Foto über Storage Card? Ordner NNG? Was sind diese Dateien? Was braucht man zur funktionierenden TMC-Funktion? Dankeschön!
Anhang anzeigen 38086
Gestern wollte ich an meinem MNE 6.0.4 mein Gratis-KartenUpdate laufen lassen.
Stick rein - Footprint erstellt - ab an den PC/ToolBox - Update auf 7.0.5 gezogen (also noch gar keine neuen Karten)
Stick ins MNE - Update angeschmissen und gewartet - halbe Stunde später ins Auto: Radio läuft (Update anscheinend erfolgreich)
Check was sich geändert hat: Navi, bzw. Maps läßt sich zwar starten man sieht aber nichts ;-(
Teilweise nur schwarzer Screen (bei Navi / maps), aber da wo die Home-Taste ist, kommt man auch wieder raus (und zum Radio dann weiter z.B.). Home-Screen funktioniert genauso wie Medien, Tel und System.
Neugebootet, gesucht, etc. --- und entschieden 7.0.5 ist wohl nix, probier ich einen Downgrade auf von @HERU zur Verfügung gestelltes 6.0.3.
Diese Upgrade.lgu auf anderen Stick, Stick rein downgrade angeschmissten und zweimal durchlaufen lassen
Ergebnis: 7.0.5.1 ist jetzt drauf und Navi funktioniert ???
Nochmal Footprint, an den PC, Kartenupdates gezogen, auf's MNE - alles ohne Probleme.
Jetzt keine Q4 2014 Karten (DACH +NL,B,Lux,Lie) mehr sondern das Set von Q4 2016 (gebaut im Feb. 2017, ausgeliefert Ende Mai '17)
mit Basiskarte 2013.06.
Versteh ich zwar nicht, bin aber froh.
Falls jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat, kann er sich ja melden.
Falls jemand vor demselben Problem steht: ausprobieren.
Die vorher (vor Auslieferung vom AH) aktivierte (aber nicht verbaute) RFK ist noch da und die Mods von @HERU auch.
Wo finde ich denn diesen Downgrade auf 6.0.3? Würde ich auch gerne am meinem MNE ausprobieren.
@koweb: ob das nur auf dem MN 1 läuft weiss ich nicht (@HERU wusste daß ich ein MNE hab).probier ich einen Downgrade auf von @HERU zur Verfügung gestelltes 6.0.3.
Diese Upgrade.lgu auf anderen Stick, Stick reindowngrade angeschmissten und zweimaldurchlaufen lassen
Wo finde ich denn diesen Downgrade auf 6.0.3? Würde ich auch gerne am meinem MNE ausprobieren.