HERU
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Leider keinen Dacia mehr
Kann man Dboot auch installieren?
Würde erst die RFK aktivieren lassen bei der alten FW , bei der 7.0.5 wird es schwieriger.
Mit Dboot & Co hast du doch gerade beim alten MN durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man Dboot auch installieren?
Daraus habe ich angenommen, das du Konfigurationen ändern möchtest.
Das EVO hat glaube 7.0.5 , mach dann mal Fingerabdrücke des EVO usw. Kennst Du ja von MN und berichte was das Endprodukt sein soll.
Gruß
Würde erst die RFK aktivieren lassen bei der alten FW , bei der 7.0.5 wird es schwieriger.
Mit Dboot & Co hast du doch gerade beim alten MN durch?
Da es in einen Renault eingebaut war musst du die Renault Media Nav Toolbox installieren für Updates.Nie wieder konfigurieren oder modifizieren! Nur RFK aktivieren und falls nötig DriveEco2 auch aktivieren. Das ist alles.
Willst du wirklich eine Antwort? OK! Antworten von Verkäufer:
I am sending to Austria. I can upload maps to TomTom Europe.
Yes. You can install DBOOT and change maps through TCMD.
Danke
Dann selbst über OBD die RFK, VIN, Dacia Logo (für Dacia Toolbox) umstellen oder zu jemanden der das für dich macht schicken.Das Endprodukt soll ein sauberes und schnell funktionierendes System sein.
Bei uns wird RFK nicht freigeschaltet.
Das hatte ich doch schon zu Weihnachten vermutet.So, kommen wir mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurück.
Ich habe festgestellt, das Evos die vom Werk aus mit 7.0.5 kommen, sich umprogrammieren lassen. Jedoch klappt das programmieren nicht bei geupdateten Geräten.
Es verhärtet sich die Annahme das das über die Toolbox verteilte Update fehlerhaft ist...
HalloOk, ein Media Nav aus Polen ;-) Da hast sich das erledigt.
Man glaubt es nicht auch für ein MNE aus Polen gibt es eine deutsche Karte,wäre ja ein Witz wenn nicht.Habe ich ja doch recht, ein Media Nav aus Polen mit deutschen Karten
Ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich, wenn deutsche Unfallfahrzeuge in Polen endverwertet werden.Habe ich ja doch recht, ein Media Nav aus Polen mit deutschen Karten