D
DerBaum
- Themenstarter Themenstarter
Die 604 ist einfach der Nachfolger von 603 und der Vorgänger von 705... Merkliche Unterschiede gibts nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du die gefunden ?. Hab nur die 7.05 und deren Fehlerbehebung Update Laden können. Oder gibts die nicht für Evolution ?Habe mir gerade mal die offizielle Version der 8.0.5 (208Mb - Version 7.0.5-128 Mb),besorgt
Bei mir im ForumWo hast Du die gefunden ?. Hab nur die 7.05 und deren Fehlerbehebung Update Laden können. Oder gibts die nicht für Evolution ?
Gibts ein changelog für die 8.0.5?Bei mir im Forum
Keine Angst daran wird schon gearbeitet und als Beta im umlauf.Gibts ein changelog für die 8.0.5?
Mal schauen ob ein 8.0.5MD für die MN1 kommen wird...
Hauptsache deine Rückfahrkamera ist freigeschaltet, anschließend hast du ein Problem.Moin,
auf unserem EVO läuft 6.0.4 - Facelift Logan. Batteriedatum ist vom 01.12.16. Also so im Dezember wurde der Wagen zusammengeklöppelt.
Also bei nem Kartenupdate haut er mir auch gleich die neue Vers. drauf ?
Ist die Originale 7.0.5 drauf?Hi, bei meinem MediaNav Evo kommt seit neuestem beim Booten ein Taskmanager. Der schließt sich zwar wieder, ist aber nervend. Habe 7.0.5 drauf. Jemand eine Ahnung. Fahre zwar kein Dacia mehr sondern Renault Captur.
Hi, ja ist die originale Version drauf.Ist die Originale 7.0.5 drauf?
Hast es in den Griff bekommen?Hi, bei meinem MediaNav Evo kommt seit neuestem beim Booten ein Taskmanager. Der schließt sich zwar wieder, ist aber nervend. Habe 7.0.5 drauf. Jemand eine Ahnung. Fahre zwar kein Dacia mehr sondern Renault Captur.