D
DerBaum
- Themenstarter Themenstarter
Nicht nur das. Das Medianav basiert auf einem MIPS Prozessor, für den es so gut wie keine Programme gibt.Kannst du Links nennen? Hab danach vergeblich gesucht
Echt jetzt? Windows CE, das seid Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und dessen letzte Version aus dem Jahre 2013 ist?!?
Ich habs befürchtet.
Windows CE auf einem MIPS Prozessor laufend auf einem nicht austauschbaren Speicher. Eine Traumkombination für Bricks.
Es gibt andere Spezialisten die sich mit der Medianav Software wesentlich besser auskennen als ich.
Ich habe mich beim Medianav auf das freischalten spezialisiert. Das ist ungefährlich für das Gerät und klappt immer. Wohingegen eine geänderte Software auch gern mal abnippelt.
Seit dem ich mir mal ein Gerät mit einer frühen Version von "Menavrus" gekillt habe lasse ich die Finger von der Software auf dem Medianav.
Mittlerweile bekomme ich nur noch wenig anfragen Medianavs zu entbricken, was darauf deutet das die Homebrew Software entweder besser geworden ist, oder weniger Leute rumbasteln.
Wenn du wirklich selbst basteln willst, und nicht fertige Updates nutzen willst, ist er ein langer und harter Weg...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: