Wartungsanzeige zurückstellen

MichaelADH

Mitglied
Fahrzeug
Duster Extreme
Baujahr
2023
Hallo Dacianer, Wartungsanzeige " A " zurückstellen, ich habe die Hinweise in der Betriebsanleitung beachtet,funktioniert so aber nicht. eine Termin für die Werstatt ist erst am 119.24. Die Anzeige stört mich aber , denn der Schraubenschlüssel in der Wartungsanzeige leuchtet. Oder kann nur die Werkstatt die Anzeige löschen ?? Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Lösung
Das rücksetzen beim Duster 2 funktioniert genau so, wie in der BA beschrieben. Man wählt Zeit bis zur Wartung aus und es wird dann eben 0 KM oder 0 Tage angezeigt. Dann die Pfeiltaste lange drücken ( ca 10 Sek) und es wird dann auf den beim Baujahr vorgegebenen Wert gesetzt. Bei meinem 2018 er 20000 KM und 365 Tage.
Bei neueren Modelljahren muss man das ganze evt. 2 mal machen, da Service und Ölwechsel unabhängig voneinander sind.
Das rücksetzen beim Duster 2 funktioniert genau so, wie in der BA beschrieben. Man wählt Zeit bis zur Wartung aus und es wird dann eben 0 KM oder 0 Tage angezeigt. Dann die Pfeiltaste lange drücken ( ca 10 Sek) und es wird dann auf den beim Baujahr vorgegebenen Wert gesetzt. Bei meinem 2018 er 20000 KM und 365 Tage.
Bei neueren Modelljahren muss man das ganze evt. 2 mal machen, da Service und Ölwechsel unabhängig voneinander sind.
 
Lösung
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ich danke dir " Snoopy _505 ", das wunderbar funktioniert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.834
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück