LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Hat jemand einen Jogger Hybrid und kann seinen Wartungsplan mal einstellen? Also was genau zu welchem Zeitpunkt gemacht wird. Auf der Dacia Seite finde ich sowas nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha - da wird die Starterbatterie nach 5 Jahren getauscht. Bei meinem Dokker wollte es die Werkstatt nichtmal bei der 7j Wartung machen.Das könnte ich anbieten.
Mit der Batterie kann ich leben.Oha - da wird die Starterbatterie nach 5 Jahren getauscht. Bei meinem Dokker wollte es die Werkstatt nichtmal bei der 7j Wartung machen.
Die Kette ist lebenslang vorgesehen? Also kein Tausch?
Hast du einen Wartungsvertrag gemacht? Der Preis scheint mir günstig...
Woher stammt der Wartungsplan bitte? Suche so was mit aktuellstem Stand für meinen Sandero 3. Danke für eine Info.Das könnte ich anbieten.
Das ist in meiner MyDacia App hinterlegt seit dem mein Jogger im AH steht.
Also in der Dacia App unter Verträge habe ich folgende Info: Batteriegarantie 160000km oder bis 2031. Also die sollte paar Jahre halten.Wie lange hält eigentlich die Hybrid-Batterie? Bzw. wann ist der Austausch vorgesehen und was kostet das?