DACIAROOKY
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Eco-G
- Baujahr
- 2022
Ja , das mit den Preisen ist überall schlimm geworden . Man muss ja nicht bei allem mitmachen . Mein Duster bleibt bis zum Ende bei mir .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt eine nichtssagende Aussage, da das NATÜRLICH IMMER so ist.der Händler hat keine 12.000 € dafür gezahlt !
Ist halt blöd wenn man aktuell auf der Suche ist. Wir fahren aktuell noch unseren geliebten Toyota Corolla Kombi, Baujahr 1998, ist im Februar 26 Jahre alt geworden. Haben ihn damals neu gekauft. So ein Auto bekommen wir nicht mehr. Fraglich ob er im August nochmal durch den TÜV kommt. Irgendwann ist leider Schluß.Ja , das mit den Preisen ist überall schlimm geworden . Man muss ja nicht bei allem mitmachen . Mein Duster bleibt bis zum Ende bei mir .
Schon richtig. Aber wer kann ausschließen, daß er den als Totalschaden eingekauft hat? Dann sind wir bei schätzungsweise 5k max.Sollte jeden wohl klar sein das der den Wagen nicht zum Einkaufspreis verkauft!
Und? Das wird nie jemand erfahren ist aber auch egal weil es kommt immer einer um die Ecke der sowas kauft.Schon richtig. Aber wer kann ausschließen, daß er den als Totalschaden eingekauft hat? Dann sind wir bei schätzungsweise 5k max.
Der Händler wird das Schadensgutachten auch wenn er es hat mit Sicherheit keinen Käufer zeigen......Hallo Rosi aus Bayern, ein herzliches Willkommen im Forum.
Wenn ihr vor der Probefahrt alle Dokumente bekommt, müsste doch auch ein Schadensgutachten, mit Restwert dabei sein bzw. ihr könnte Einsicht in selbiges fordern.
Grüße
earn
Absolut richtig, denn sonst bewegen wir uns hier nur im Bereich der Spekulationen. Und wenn zwischen Restwert und geforderten Kaufpreis die Diskrepanz zu groß ist, dann lieber zu einen anderen Händler gehen.Wenn ihr vor der Probefahrt alle Dokumente bekommt, müsste doch auch ein Schadensgutachten, mit Restwert dabei sein bzw. ihr könnte Einsicht in selbiges fordern.
Das ganze Auto ist betroffen. Es wurde in Zahlung gegeben und ein neues dafür gekauft.Welche Teile des Fahrzeugs sind denn alle betroffen?
Unser Corolla hat über 200.000 km drauf.Bei deinen Toyota Corolla fehlt noch die Angabe über die gefahrenen Kilometer.