Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich entschieden! Es wurde nur eine Garantieverlängerung für knappe 600€. Der Full Service hätte mich 3000 gekostet und war einfach zu viel im Moment. Danke für eure Hilfe
würde ich sogar abholen kommenOrginal radkappe?? Ich habenDie heute in Polen sehr schöne bunte gekauft und 4 Stück rumliegen von den originalen. Magst haben?? Brauchst bloß Porto bezahlen
Und alle Verschleißteile außer den Reifen sind auch schon bezahlt !Der Servicevertrag ist ein Rechenspiel. Für 3000 Euro bekomme ich mindestens 8 Durchsichten und dann ist es nichtmal billig. Alles andere ist im Zweifel eh von der Garantie abgedeckt.
Wurde bisher eigentlich erwähnt, für wie viele jahre fullservice die 3.000 (bzw. die von Dir genannten 2.250) sind ?...Fullservice heißt Bremsen, Auspuff, Radlager, Scheibenwischer, Stoßdämpfer...
Wurde bisher eigentlich erwähnt, für wie viele jahre fullservice die 3.000 (bzw. die von Dir genannten 2.250 sind ?
Denn von all den von Dir genannten teilen erwarte ich. daß sie mindestens 100.000 km halten. Sprich: die würden in meine kalkulation gar nicht einfließen, falls die genannten beträge nur einen zeitraum abdecken, in dem die 100.000 km gar nicht erreicht würden.
(beim letzten auto: Bremsscheiben 125.000, Bremsbeläge 125.000 / 50.000, Bremszylinder/-backen 175.000, Auspuff 145.000, Radlager 180.000, Scheibenwischer 125.000, Stoßdämpfer : einer 140.000, die restlichen 180.000)
meine Frage kann mann denn Nachträglich buchen und was kostet der im Monat bei einer Laufleistung von ca 250.00KM im Jahr ???
Hallo,
ich habe mir einen Dokker bestellt soll im Oktober Ausgeliefert werden ohne Full Service vertag aber mit 5 Jahre Garantie Verlängerung bis 100.000KM nun meine Frage kann mann denn Nachträglich buchen und was kostet der im Monat bei einer Laufleistung von ca 250.00KM im Jahr ???
bei 250.000km im jahr, dürfte es wohl kaum ein entsprechendes angebot geben.
außerdem ist deine garantieverlängerung auf fünf jahre eh für die katz.