toolfish
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu ist das da? Evtl. ein Masseanschluss für zusätzliche 12V Verbraucher?
mach' doch. Die Schraube sitzt ja bestimmt hinten im Metallträger. Leitung geht - je nach Querschnitt - durch die rechteckige Öffnung.D.h. ich kann die Schraube nicht als Masseanschluss nehmen? Wo könnte ich sonst in der Nähe vom Sicherungskasten einen Masseanschluss finden?
Mach die Schraube locker und schau, ob außer dem Armaturenbrett noch was locker wird. Wenn nicht, schau Dir die Schraube an ob das eine Blechschraube ist, die sich ihr Gewinde selbst in das Blech beißt. Wenn Ja, kannst Du sie als Massepunkt verwenden.D.h. ich kann die Schraube nicht als Masseanschluss nehmen? Wo könnte ich sonst in der Nähe vom Sicherungskasten einen Masseanschluss finden?
D.h. ich kann die Schraube nicht als Masseanschluss nehmen? Wo könnte ich sonst in der Nähe vom Sicherungskasten einen Masseanschluss finden?
Temporär ein Funkgerät anschließen, dachte die 12V+ per Flachsicherungsadapter aus dem Sicherungskasten zu holen und brauche dann da in der Nähe noch Masse.Vielleicht gibt es ja für dein Problem hier bessere Lösungen als du dir das geträumt hättest, darum die Frage, was willst du mit der Masse?