Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Der Kollege sagte es schon. Man muß eben wissen, daß man erst diesen Schalter neben der Handbremse betätigen muß, um dann per Lenkradtasten die Geschwindigkeiten einzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht nur der Logan in der Liste drin, passen die trotzdem beim Duster II?https://www.amazon.de/Carparts-Online-KLARGLAS-NEBELSCHEINWERFER-H11-GELB/dp/B01KHI9FD2
Ich habe genau da 38€ bezahlt, mit H11 und Versand. Grüßle
Ganz ehrlich, das ist die bescheuerste Stelle für einen Schalter. Während der Fahrt ist das eine Katastrophe den zu finden. Und wer das Ding einfach zu bedienen findet, sollte sich mal die 10 Jahre alte Konstruktion von Mercedes anschauen.Man muß eben wissen, daß man erst diesen Schalter neben der Handbremse betätigen muß
Alles Dusterfahrer im Eco-ModusWenn es aber die anderen vor mir sind, die nicht in die Pötte kommen
Also wem der ECO-Modus zu lahm ist, kann ihn ja mal eine Runde schieben. Danach im ECO-Modus geht er ab wie eine Rakete! ---Alles Dusterfahrer im Eco-Modus
Ja, passen.Da steht nur der Logan in der Liste drin, passen die trotzdem beim Duster II?
Nein, passiert gar nichts. Die knapp 5A gehen problemlos. Sind zwei Kabel, also 55W.Nur mal so gefragt: Wenn man den Kreis mit 110 Watt statt 38 Watt belastet macht das nichts?
Musst Du kaufen VW, oder Auto mit Stern.Mag sein - aber ich wollte ja ein richtiges Auto und keinen Vitara... ;-)