Texas
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- Logan I
Der 8-Ventil HIFLEX-Motor (E85) hat die Kennzeichnung K7M 714 .
Der Logan mit diesem Motor hat einen Zusatztank für Startbenzin im Motorraum über dem rechten Vorderrad und benutzt den Originaltank für das Benzin/ Ethanol Gemisch .
Der Einsatz des zusätzlichen Startsystems hängt von der Temperatur und dem Alkoholgehalt des Kraftstoffs ab.
Entsprechend dieser Parameter erlaubt das Einspritz-Steuergerät die Ansteuerung des Kraftstoffmagnetventils oder nicht.
Außerhalb der Startphasen analysiert das System ständig den Alkoholgehalt und passt die Funktionsweise des Motors an.
Dieser Motor besitzt natriumgekühlte Ventile,einen Zylinderkopf mit optimierter Kühlung und andere Kolben die mittels Ölstrahl abgekühlt werden sollen .
Die 1.6 MPI Autogas- und E85- Motoren haben ein geringeres Verdichtungsverhältnis ,wie die Benzinvariante .
Benzin (710) 9,7 : 1
Autogas (718) +Ethanol (714) 9,5 : 1
Der 16 Ventil HIFLEX-Motor hat die Kennzeichnung K4M 696 und wird in den nordischen Ländern angeboten .
Der 16 Ventil Motor der in Verbindung mit dem Automatikgetriebe DPO verbaut wird , hat die Kennzeichnung K4M 697 .
Im Iran gibt es den 16 V mit der Kennzeichnung K4M 698 für den Betrieb mit Erdgas
Der Logan mit diesem Motor hat einen Zusatztank für Startbenzin im Motorraum über dem rechten Vorderrad und benutzt den Originaltank für das Benzin/ Ethanol Gemisch .
Der Einsatz des zusätzlichen Startsystems hängt von der Temperatur und dem Alkoholgehalt des Kraftstoffs ab.
Entsprechend dieser Parameter erlaubt das Einspritz-Steuergerät die Ansteuerung des Kraftstoffmagnetventils oder nicht.
Außerhalb der Startphasen analysiert das System ständig den Alkoholgehalt und passt die Funktionsweise des Motors an.
Dieser Motor besitzt natriumgekühlte Ventile,einen Zylinderkopf mit optimierter Kühlung und andere Kolben die mittels Ölstrahl abgekühlt werden sollen .
Die 1.6 MPI Autogas- und E85- Motoren haben ein geringeres Verdichtungsverhältnis ,wie die Benzinvariante .
Benzin (710) 9,7 : 1
Autogas (718) +Ethanol (714) 9,5 : 1
Der 16 Ventil HIFLEX-Motor hat die Kennzeichnung K4M 696 und wird in den nordischen Ländern angeboten .
Der 16 Ventil Motor der in Verbindung mit dem Automatikgetriebe DPO verbaut wird , hat die Kennzeichnung K4M 697 .
Im Iran gibt es den 16 V mit der Kennzeichnung K4M 698 für den Betrieb mit Erdgas
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