Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was der BC anzeigt ist immer relativ. Einfach komplett leer fahren, dann siehst es schon. Im Schnitt kommt man um die 550km. Bei viel Langstrecke etwas mehr, bei nur Stadtverkehr etwas weniger. Und wenn die Klima dauernd läuft, dann halt noch etwas weniger.Nach dem voll tanken mit LPG zurzeit 410km - LPG stand auf Schwach, damit komme ich doch niemals auf 550km.
BC zeit ein wert von 7,3Liter
Ausser es ist wie beim Dokker: Reseve noch ca 100km
Das ist schon bekannt. Aber ich tanke immer an der selben Tanke und es gehen immer genau 39,x Liter in den Tank. Und damit komme ich eben jedes Mal ziemlich genau 550km weit, mit Klima etwas weniger, mit mehr Langstrecke etwas mehr. Für mich eine einfache Rechnung, ohne etwas verkomplizieren zu müssen.Die unterschiedlichen, physikalischen Grundlagen beider Kraftstoffe, die zur "Verbrauchsschätzung" herangezogen werden sind Euch aber schon klar?
Ebenso wie die Abweichungen des tatsächlichen Durchschnittverbrauchs durch unterschiedlich Gasmischungsverhältnisse von Propan/Butan sowie unterschiedliche Füllvolumen beim Tanken durch Temperatur (= Druck).
Nur mal so zum Nachdenken: Warum wird im Board-Computer auf LPG kein Momentanverbrauch angezeigt?
Klar, die Rechnung ist einfach.Für mich eine einfache Rechnung, ohne etwas verkomplizieren zu müssen.