Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Bilder des LSE98-LI18 Verdampfer von @silvercircle betrachtet, kann man erkennen, dass dieser nebst dem Landi Renzo Schriftzug, auch das eingegossenen Renault Logo auf Vorder- (u. Rück)seite trägt. Ergo eine OEM spezifisches Renault Teil.(ein nach Renault Wünschen gefertigtes Teil so wie die Injektorleiste?)
In der letzten Aktualisierung der Diagnosesoftware (1.0.50.4) sind Softwareversionen für den H4D480 Euro 6d full ergänzt und mit der Kennung IFX versehen.
@silvercircle Vielleicht kannst du mal testen, ob dir eine Aktualisierung angeboten wird?
Der entsprechende Rechner muss beim Start der Plus Max RE Software eine Internet Verbindung haben.Hab grad mal probiert, hab noch die Version 1.0.50.1. Ein Update auf 1.0.50.4 wird mir nicht angeboten. Wenn ich mit dieser Version ans LPG STG gehe, wird mir kein Update angeboten.
Ist mir etwas nebulös. Anscheinend wird hier das Wastegate später geöffnet. LPG brennt langsamer und müsste mehr Energie in die Turbine einbringen....
- Einzelheiten: Der Defekt wäre auf eine zu geringe Leistung des Kompressorsystems zurückzuführen, wenn die Ansaugluft hohe Temperaturen erreicht. Dies hängt insbesondere mit den Eigenschaften von Flüssiggas zusammen, das mehr Zeit als Benzin benötigt, um die erwarteten Turbodruckwerte zu erreichen, was den Fehler auslöst;
- Zweck der Aktion: Neukalibrierung der EM-Parameter....
genau, nicht heisser, wie immer wieder an dieversen Stellen propagiert wirdLPG brennt langsamer