Sandero III ab 2021 Was soll ich bestellen

Beginner

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 3
Liebe Leut,

In den nächsten Tagen will ich meinen Sandero Stepway CVT bestellen. Eigentlich gerne den Expression. aber wichtige Teile finde ich nicht im Konfigurator. Sowohl die Mittelarmlehne mit 12V Steckdose, als auch den doppelten Ladeboden kann ich nirgends als Option finden. Mache ich etwas falsch, oder gibt es die Dinge nur beim Extreme?
 
Das wäre normal bei Dacia das es bestimmte Optionen erst in der höchsten Ausstattungsstufe gibt.;)
 
Sowohl die Mittelarmlehne mit 12V Steckdose, als auch den doppelten Ladeboden kann ich nirgends als Option finden.

Die MAL kann das Autohaus für ca 200 Euro nachrüsten, auch den doppelten Ladeboden. Die Teile für den DoLaBo ))) kommen auf ca 320 Euro , falls es das Autohaus einbaut nochmal ca eine Stunde Einbauzeit.

Zusammen ~ 500 Euro. Immerhin die Hälfte was ein Extreme mehr als ein Expression kostet
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Herzlichen Dank für die prompten Rückmeldungen. Mir geht es gar nicht um das Einsparpotenzial, obwohl es auch nicht störend gewesen wäre. Aber ich habe in anderen Foren gelesen, dass die Sitzbezüge im Extreme im Hochsommer extrem schweißtreibend seien. Deswegen hatte ich den Expression in Erwägung gezogen. Außerdem hätte sich damit auch gleich der optische Makel von kupferfarbenen Spiegelkappen an einem weißen Auto erledigt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.506
Beiträge
1.047.943
Mitglieder
72.975
Neuestes Mitglied
Jojo507
Zurück