Was ich noch nachfragen möchte, ist ein Einbau einer Dashcam vom Händler.
Dann sag Ihnen gleich die Nummer: 8201735449. Das ist die Original Dacia Dashcam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich noch nachfragen möchte, ist ein Einbau einer Dashcam vom Händler.
Gibt es dazu eine Abbildung ? Gebe ich Dacia Dashcam Nr.8201735449 im google ein, erscheinen als Abbildungen nur Dacia Duster Dashcam´s.Dann sag Ihnen gleich die Nummer: 8201735449. Das ist die Original Dacia Dashcam
Gibt es dazu eine Abbildung ? Gebe ich Dacia Dashcam Nr.8201735449 im google ein, erscheinen als Abbildungen nur Dacia Duster Dashcam´s.
Danke, aber das erspar ich mir. Gute Dashcam bekommt man so ab 100 € herum und die Arbeit des Anschließen werde ich dann selber versuchen.Mein AH verlangt 665€ für 4H arbeit
Öhm, musst du nicht zur Wartung?? Also ich schon, aufgrund meiner Laufleistung jedes Jahr auch Ölwechsel. Außerdem brauchte ich die Garantieverlängerung für 60 Mon./180.000KM, das ging nur mit zB dem Sorgenfrei-Paket. Somit war das gar kein Thema und wurde direkt mit abgeschlossen. Außerdem habe ich so meine mtl. Rate und keine zusätzliche (höhere) Zahlungen für Wartungen und service. (Bis auf Verschleißteile wie zB Reifen).Wer bucht denn bei dem Sandero eigentlich den Service dazu? Das ist ein Neuwagen. Die ersten 4 jahre passiert da eh nix und Garantie gibts ja auch noch.