Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war ich beim Händler und habe mein Sorgenfrei-Paket angepasst. Da ich beruflich und privat bedingt doch weniger fahren werde, wollte ich gerne die KM nach unten anpassen. Da die Erstzulassung noch kein Jahr her war und auch noch keine Wartung über das Paket abgerechnet wurde, war dies ohne Probleme möglich. Habe es jetzt über 60Mon. / 140.000KM abgeschlossen. Also 40k Km weniger als ursprünglich. Dadurch konnte ich den Preis des Paketes um 1.200€ reduzieren. Somit bin ich jetzt auch eine Preisstufe in der Umfrage hier runter gekommen, yes.Dacia Sorgenfrei-Paket (60 Mon./180.000KM) 4.108,38€
Für nicht mal 15 € kann man sich im Internet eine Faradaysche Schutzhülle bestellen und das Problem ist gegessen. Und selbst mit Schutzhülle hab ich für meinen Sandero in Vollausstattung deutlich weniger als 19.000 € bezahlt...Mit allen Extras ausser, ohne das diebstahlfördernde Keyless , das niemand braucht 19000 €