Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, als Hauptfahrzeug für mich. Mir reicht die Leistung. In der Stadt ist er genauso flott wie mein jetziger Vectra mit 150 PS und auf der Autobahn fahre ich nie schneller als 120-130. Und wenn ich mal hinter einem LKW fahre stört mich das auch nicht.Guter Preis, als Zweitwagen für die Frau?
20000€ ohne Services?Ich wohne in die Niederlande und da sind neue auto's teuerer wie in Deutsland.
Habe fúr mein Sandero Stepaway €200010 bezahlt.
Kaufe jeder 12-18 monate een neuwagen vom Dacia.
Lies dir gerne meinen Kommentar durch (#24). Ausführlicher auflisten konnte ich es nun wirklich nicht. Und wenn das jetzt auch noch als Lüge dargestellt wird. xDIch denke wenn man vieles integriert von Paketen,ist ein realistischer Preis, so zwischen 16000-18000 alles was in Richtung 20000euro geht kann eigentlich nicht stimmen,aber ich bin ja auch nur jemand der Preis x bezahlt hat.
@Siegmund Rüdiger : Ersten Post hier gelesen ? Der/die ByeBye.. spricht vom Endpreis inclu. allem .Hallo,
mich würde mal interessieren was die Mitglieder für ihren Sandero 3 (egal ob normal oder Stepway) bezahlen. Ich meine nicht den reinen Fahrzeugpreis, sondern den Endpreis incl. allen Extras, Services Paketen, Überführung usw. .
Wer Lust hat kann ja mal abstimmen, bin mal gespannt wo wir so im Schnitt liegen.
@Siegmund Rüdiger : Ersten Post hier gelesen ? Der/die ByeBye.. spricht vom Endpreis inclu. allem .