Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Frontscheibe schon seit längerem stark beschlagen/nass ist und die Wasserabläufe der Türen wirklich frei sind, fallen mir nur noch eine Undichtigkeit in der Heizung oder die Abläufe vorne vor der Frontscheibe ein. Die Feuchtigkeit hast Du schon länger im Fahrzeug nicht erst seit der Waschstraße. Ich vermute mal seit Beginn der Heizperiode, deßhalb auch mein Verdacht, daß eine Leitung der Heizung (Wärmetauscher?)undicht ist.Hi.
Ich habe ein Problem.
Und zwar stand heute morgen das Wasser ca 2cm hoch im hinteren Fußraum der Fahrerseite. Seit längerem ist auch die Frontscheibe von innen ziemlich Nass wenn das Auto länger steht.
Jetzt habe ich die Rückbank ausgebaut, den Teppich hochgeklappt und Handtücher und Reis auf die Dämmung gelegt, damit diese trocknet. Hat jemand eine Idee wo das Wasser her kommt?
Zur Ergänzung: Ich war die Tage Mal in der Waschanlage und habe eben Mal mit einem Schlauch getestet ob irgendwo Wasser eintritt, ohne Erfolg.
Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar
Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
Du hast doch die Plastikabdeckung unter der Frontscheibe, die, wo auch das Scheibenwischergestänge durchgehen. darunter gibt es seitlich Wasserabläufe für das Wasser von der Frontscheibe die im Radhaus nach unten geführt wird . Wenn die zu/verstopft sind, kann es mit der Zeit zu Durchrostungen kommen, die man nicht gleich sieht.Das könnte sein, das Wasser hat auch irgendwie leicht süßlich gerochen. Mit der Scheibe hast du auch Recht. Meinst du den Ausgleichsbehälter im Motorraum?