Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das schlimmste wäre ein misslungenes Aquaplaning oder ein Blindflug mit Gegenverkehrkollosion. Wegen beidem bin ich sofort vom Gas runter.Beim nächsten Mal wenn die Strasse überflutet ist nicht wieder durchfahren sondern wenden und einen anderen Weg suchen.
Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Bei uns war doch der Übergang auf 3 Zylinder '18/'19. Oder erinnere ich mich nicht richtig. Und mit Abstufung auf 65 PS.2016 wurden die ersten SCe Motoren verbaut.
Was glaubt ihr wohl weshalb richtige off road Fahrzeuge den Luftfiltereinlass so hoch wie möglich haben? Nur zur Schau?
Der Luftanschluss am grauen Kasten ist sehr weit oben . Wahrscheinlich hatte ich richtig Glück, daß der Luftschlauch nicht am grossen grauen Kasten angeschlossen war, weil, falls der Ventilator am Kühler die Luft in den Schlauch drückt, hätte der auch Wasserspritzer reingewirbelt.Eigenartiger Weise war der Schlauch da aber nicht angeschlossen, sondern hing lose daneben.
Weil der grosse Luftschlauch seitlich an den Kasten geht, habe das auch so interpretiertNimm doch mal den großen grauen Deckel über dem Motor ab. Der kann nicht besonders fest sein da der bei Kerzenwechsel sowieso ab muß. Ich kann mich täuschen, vermute aber stark daß der Luftfilter unter der rechten Verlängerung des Deckels sitzt.
Pffft,Ich hoffe ich bekomme mit meinem bescheidenen Sammelsorium welches sich in meinem Werzeugkoffer befindet alles auf.
Super IdeeWenn der Torx eine Nummer zu klein wäre, hilft da auch wenn man etwas gefaltetes Küchenkrepp oder noch besser etwas aus Gummi zB. Luftballon oder ähnliches zwischen der Schraube und Torx drauf zu legen.
Huhu, ob da genug Platz ist? Ich guck mal.Du hast doch eine Kombizange oder Rohrzange sicherlich irgendwo herumliegen. Am Torxschraubendreher dran und mitdrehen.