Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Konzernen wird denn etwas in den Hintern geblasen? Es wird der Aufbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur gefördert. Daran verdienen dann wohl ein paar Firmen, ich sehe da aber weniger eine Steuerverschwendung als eine Arbeitsplatzsicherung. Denn mein AG zum Beispiel verkauft zur Zeit in D nicht eine Windenergieanlage, dafür aber hoffentlich bald etliche Schnellladesäulen.Es sind nur auch meine Steuergelder die den Konzernen nun wieder in den Hintern geblasen werden.
Da liegst du falsch.... Für die Wasserstoff-Tanksäulen ist die Infrastruktur auch schon da. Das gut ausgebaute Tankstellennetz hierzulande. ...
Sicher? Scheint mir ziemlich hoch. Hast du da weitere Infos parat?Nur mit dem Strombedarf mit dem ein H2 Fahrzeug 100km weit fährt schafft ein Batterie gespeistes 300km durch die ganzen Umwandlungsverluste beim H2.
Und auch die Kraftstoffkosten sind krass unterschiedlich.
H2 gibt es an der Tankstelle,und nicht gerade billig.
Strom zum Laden kann man mit einer PV selbst erzeugen.
Glaubst Du, das wäre bei Erdgas anders?In Norwegen ist, letzten Juni, eine H2-Tankstelle abgebrannt. In der Folge wurde im ganzen Land kein Wasserstoff mehr verkauft.